Giru stellt sich vor

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
Antworten
Giru
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Giru stellt sich vor

Beitrag von Giru »

Hi Leute,

vielleicht hat der eine oder andere schon ein paar Test von mir gelesen. Diejenigen die noch nichts von mir gehört haben ich bin der Timo. HI ... ^^

So und nun stelle ich mich mal vor!

Also ich bin der Timo und bin 23 und männlich zurzeit bin ich ein Ferienarbeiter! Das heisst so ein Zwischending von Schüler zu Student. Nun denken sich bestimmt viele, was mit 23 noch Schüler, wie geht denn das? Ist der so oft sitzengeblieben? Nein ich kann euch beruhigen, ich habe einen Hauptschulabschluss und danach meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht. Danach 2 Jahre in dem Beruf gearbeitet und mir dann gedacht nein das kann noch net alles gewesen sein und kurz darauf meldete ich mich an der BOS an und war auf dieser Schule nun 3 Jahre um mein allgemeines Abi zu machen (Leistungskurs Latein *kotz*) ;). Neben der Schule habe ich noch einen Nebenjob im Kino. Da ich sehr interessiert in Kino/Film bin ist das genau der Job neben der Schule wie ich ihn mir vorgstellt habe. Diesen werde ich wenn möglich auch noch neben meinem Studium ausführen. Mein Ziel ist ein Informatik Studium mit dem ich mich weiterbilden kann in meinem Hobby und vielleicht dieses auch zu meinem Beruf machen kann. Das Gamen!! Jetzt werden viele sagen, was hat denn ein Informatikstudium mit zocken zu tun? Sicher am Anfang viel Mathe und so viel Zeug was man theoretisch wissen muss, aber denke das man durch dieses Studium gut die Zusammenhänge versteht und ich mich weiter im Kaninchenbau voranarbeiten kann. Mein heimliches Ziel ist es eigentlich bei einer großen Zeitschrift als Spieleredakteur zu arbeiten und da ist das hier ein gutes Standbein und ein interessanter Punkt im Lebenslauf wenn man sowas schonmal vorweisen kann. Neben Job und Schule versuche ich auch sportlich fit zu bleiben und wenn ich mich mal dazu durchringen kann auch in das Fitnessstudio zu gehen, da mir Äußerlichkeiten sehr wichtig sind! Also da rede ich von mir selber. Was ich gerne esse...gute Frage also wirklich liebe ich Fast Food und es ist wirklich schwer darauf zu verzichten wenn man trainiert. ;) Aber sonst mag ich eigentlich alles, außer Innereien von Tieren...bähhh das geht gar net. Mein Zockerhobby lebe ich an der Konsole (PS3, 3DS und dem PC) aus. Ich liebe Shooter und Rollenspiele, doch auch für neue und ausgefallene Sachen bin ich zu haben. Wie man an dem Profilbild schon erkennen kann habe ich eine Neigung zu Animes und Manga und vorallem zu One Piece.

Jo das wäre es erstmal von mir! Wenn noch Fragen da sind oder jemand mal zusammen mit mir zocken möchte einfach melden! Würd mich freuen!

Grüßle Timo
Kuba
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Kuba »

Ja dann nochmal willkommen im Team :)
Was spielste denn am PC?? Crysis 2? Brink? vielleicht finden wir was das wir zusamm zocken können!
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Hejssa und ein herzliches Willkommen - vom Methusalix aus Franken! :alt:
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Auch von mir! Auch von mir ;)

Und hier auch gleich meine PS3-Online-ID: killerkarotte11
Giru
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Giru »

hey danke für das willkommen da fühl ich mich ja gleich richtig heimisch ^^
psn nick ist notiert und beim online gehen heut abend wird friendship geschickt^^
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

wie ist den dein psn nick?
Antworten