Internet-Bestellung oder Einkaufsbummel - was ist "Dein Ding

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Captain
General of the Army
General of the Army
BeitrÀge 18423
Mitglied seit So 02 Jan, 2005 18:50
Profil ansehen

Internet-Bestellung oder Einkaufsbummel - was ist "Dein Ding

Beitrag von Captain »

Internet-Bestellung oder Einkaufsbummel - was ist "Dein Ding" ?
Spiele erzÀhlen Geschichten.
Manche bleiben fĂŒr immer.
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant
BeitrÀge 1365
Mitglied seit Sa 22 Jan, 2011 20:08
Profil ansehen

Beitrag von CloudAC »

Internet, ganz kla. Immer wesentlich billiger,SpontankĂ€ufe im Laden gibts so gut wie nie.Von 10 Spielen, vieleicht eins, aber auch nur wenn man es im Netz doch mal nicht gĂŒnstiger bekommt. Etwas was sehr selten vor kommt.
werner48
General of the Army
General of the Army
BeitrÀge 11284
Mitglied seit Di 12 Feb, 2008 11:41
Profil ansehen

Beitrag von werner48 »

Hier abzustimmen ist fĂŒr mich leicht: um einen Einkaufsbummel zu machen bin ich erst mal mit dem Auto eine Stunde unterwegs. Und dann kostets noch viel Zeit das gĂŒnstigste Angebot (fĂŒr egal was) heraus zu finden. Also bin ich eigentlich schon "Internet-abhĂ€ngig"!
zoggerman168
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge 223
Mitglied seit So 23 Jan, 2011 16:39
Profil ansehen

Beitrag von zoggerman168 »

Also bei mir trifft eigentlich beides zu. Wenn ich ein Produkt im Internet finde und es ist gĂŒnstig, dann kauf ich es. Aber einen netten, kleinen Einkaufsbummel am Samstagnachmittag mach ich auch gerne. Dabei greif ich dann auch manchmal zu, wenn mir was ins Auge springt und kaufe es. Und das Tolle ist, dass man das was man gekauft hat, sofort in den HĂ€nden hĂ€lt und nicht noch ein paar Tage warten muss, damit es die Post vorbei bringt.
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant
BeitrÀge 1365
Mitglied seit Sa 22 Jan, 2011 20:08
Profil ansehen

Beitrag von CloudAC »

jep das kommt noch dazu. nĂ€gst grĂ¶ĂŸere stadt, 20km entfernt. mit 2 lĂ€den die mit viel glĂŒck das gesuchte Spiel haben. NĂ€gste Möglichkeit ist 45km entfernt. wo man auch nur mit glĂŒck findet was man sucht, oder normalpreis zahlt. dadurch verfahre ich nachher mehr als es mir was bringt. sage nur aktuelle sprit preise
Franzi
Sergeant First Class
Sergeant First Class
BeitrÀge 372
Mitglied seit Fr 17 Dez, 2010 07:56
Profil ansehen

Beitrag von Franzi »

Naja, ich fahr des öfteren Mal zum Media Markt und schau was die da so haben, schlag dann auch recht oft zu. Wenn ich beispielsweise Spiele unbedingt jetzt haben will, dann siegt mein Wille auch mal ĂŒber den Verstand und ich kaufe es fĂŒr 10 € mehr beim Media Markt. "Bulletstorm" z. B. wollte ich unbedingt sofort haben, war dann beim Media Markt auf sage und schreibe 3 € gĂŒnstiger als bei Amazon :D.
Allerdings versagt der Laden total bei Ă€lteren DVDs. So bin ich gezwungen im Internet zu bestellen. Was ich generell viel öfter mache, weil es einfach bequemer und meistens gĂŒnstiger ist. Vorbestellen tu ich sowieso nur online.
Taker
Captain
Captain
BeitrÀge 2113
Mitglied seit Mo 31 Aug, 2009 17:24
Profil ansehen

Beitrag von Taker »

Ich bestelle auch öfters im Internet, als dass ich in den Laden fahre.
Zum einen ist mir das zu weit (ca. 10km bis zum nĂ€chsten Media Markt, von den anderen garnit zu reden) und zum anderen ist es im Internet meistens doch gĂŒnstiger.

Bei grĂ¶ĂŸeren Sachen, also neuer Fernseher oder neuer Computer, suche ich erst im Internet und kaufe es dann meistens bei nem Laden hier in der NĂ€he, so kann ich direkt hinfahren, wenn irgendwas ist und muss es nicht erst aufwendig zurĂŒckschicken.
Casso
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge 115
Mitglied seit Mi 13 Okt, 2010 21:06
Profil ansehen

Beitrag von Casso »

Ich habe einfach mal fĂŒr das Internet gevotet. Ich wohne zwar in unmittelbarer NĂ€he unserer Stadt aber wirklich oft am "bummeln" bin ich nicht. Es gibt Dinge wie Schuhe, Shirts, etc. fĂŒr die ich mich in die Stadt bewege aber dann ist das eher gezwungener maßen bzw. weil ich, aufgrund der Berufsschule, ohnehin in der Stadt bin.

Am liebsten stöbere ich aber durchÂŽs Netz und meine letzten KĂ€ufe wurden auch ĂŒberwiegend in selbigem getĂ€tigt.
Antworten