Internet-Bestellung oder Einkaufsbummel - was ist "Dein Ding
- Captain
- General of the Army

- BeitrÀge 18423
- Mitglied seit So 02 Jan, 2005 18:50
- Profil ansehen
Internet-Bestellung oder Einkaufsbummel - was ist "Dein Ding
Internet-Bestellung oder Einkaufsbummel - was ist "Dein Ding" ?
Spiele erzÀhlen Geschichten.
Manche bleiben fĂŒr immer.
Manche bleiben fĂŒr immer.
- CloudAC
- Lieutenant

- BeitrÀge 1365
- Mitglied seit Sa 22 Jan, 2011 20:08
- Profil ansehen
- werner48
- General of the Army

- BeitrÀge 11284
- Mitglied seit Di 12 Feb, 2008 11:41
- Profil ansehen
- zoggerman168
- Staff Sergeant

- BeitrÀge 223
- Mitglied seit So 23 Jan, 2011 16:39
- Profil ansehen
Also bei mir trifft eigentlich beides zu. Wenn ich ein Produkt im Internet finde und es ist gĂŒnstig, dann kauf ich es. Aber einen netten, kleinen Einkaufsbummel am Samstagnachmittag mach ich auch gerne. Dabei greif ich dann auch manchmal zu, wenn mir was ins Auge springt und kaufe es. Und das Tolle ist, dass man das was man gekauft hat, sofort in den HĂ€nden hĂ€lt und nicht noch ein paar Tage warten muss, damit es die Post vorbei bringt.
- CloudAC
- Lieutenant

- BeitrÀge 1365
- Mitglied seit Sa 22 Jan, 2011 20:08
- Profil ansehen
jep das kommt noch dazu. nĂ€gst gröĂere stadt, 20km entfernt. mit 2 lĂ€den die mit viel glĂŒck das gesuchte Spiel haben. NĂ€gste Möglichkeit ist 45km entfernt. wo man auch nur mit glĂŒck findet was man sucht, oder normalpreis zahlt. dadurch verfahre ich nachher mehr als es mir was bringt. sage nur aktuelle sprit preise
- Franzi
- Sergeant First Class

- BeitrÀge 372
- Mitglied seit Fr 17 Dez, 2010 07:56
- Profil ansehen
Naja, ich fahr des öfteren Mal zum Media Markt und schau was die da so haben, schlag dann auch recht oft zu. Wenn ich beispielsweise Spiele unbedingt jetzt haben will, dann siegt mein Wille auch mal ĂŒber den Verstand und ich kaufe es fĂŒr 10 ⏠mehr beim Media Markt. "Bulletstorm" z. B. wollte ich unbedingt sofort haben, war dann beim Media Markt auf sage und schreibe 3 ⏠gĂŒnstiger als bei Amazon
.
Allerdings versagt der Laden total bei Ă€lteren DVDs. So bin ich gezwungen im Internet zu bestellen. Was ich generell viel öfter mache, weil es einfach bequemer und meistens gĂŒnstiger ist. Vorbestellen tu ich sowieso nur online.
Allerdings versagt der Laden total bei Ă€lteren DVDs. So bin ich gezwungen im Internet zu bestellen. Was ich generell viel öfter mache, weil es einfach bequemer und meistens gĂŒnstiger ist. Vorbestellen tu ich sowieso nur online.
- Taker
- Captain

- BeitrÀge 2113
- Mitglied seit Mo 31 Aug, 2009 17:24
- Profil ansehen
Ich bestelle auch öfters im Internet, als dass ich in den Laden fahre.
Zum einen ist mir das zu weit (ca. 10km bis zum nĂ€chsten Media Markt, von den anderen garnit zu reden) und zum anderen ist es im Internet meistens doch gĂŒnstiger.
Bei gröĂeren Sachen, also neuer Fernseher oder neuer Computer, suche ich erst im Internet und kaufe es dann meistens bei nem Laden hier in der NĂ€he, so kann ich direkt hinfahren, wenn irgendwas ist und muss es nicht erst aufwendig zurĂŒckschicken.
Zum einen ist mir das zu weit (ca. 10km bis zum nĂ€chsten Media Markt, von den anderen garnit zu reden) und zum anderen ist es im Internet meistens doch gĂŒnstiger.
Bei gröĂeren Sachen, also neuer Fernseher oder neuer Computer, suche ich erst im Internet und kaufe es dann meistens bei nem Laden hier in der NĂ€he, so kann ich direkt hinfahren, wenn irgendwas ist und muss es nicht erst aufwendig zurĂŒckschicken.
- Casso
- Staff Sergeant

- BeitrÀge 115
- Mitglied seit Mi 13 Okt, 2010 21:06
- Profil ansehen
Ich habe einfach mal fĂŒr das Internet gevotet. Ich wohne zwar in unmittelbarer NĂ€he unserer Stadt aber wirklich oft am "bummeln" bin ich nicht. Es gibt Dinge wie Schuhe, Shirts, etc. fĂŒr die ich mich in die Stadt bewege aber dann ist das eher gezwungener maĂen bzw. weil ich, aufgrund der Berufsschule, ohnehin in der Stadt bin.
Am liebsten stöbere ich aber durchÂŽs Netz und meine letzten KĂ€ufe wurden auch ĂŒberwiegend in selbigem getĂ€tigt.
Am liebsten stöbere ich aber durchÂŽs Netz und meine letzten KĂ€ufe wurden auch ĂŒberwiegend in selbigem getĂ€tigt.