Moin zusammen,
da der Release nun bald ansteht, würde ich ganz gerne Wissen wer von euch weiter spielt, wer wieder anfängt und so weiter.
Interessant ist auch, wie werdet ihr Anfangen?
Erst mal seine treuen 80ziger auf 85zig bringen?
Einen Goblin oder Worgen Charakter hochziehen und die Startgebiete durchstreifen und sich die neue alte Welt anschauen?
Dazu ein kleines Projekt am Rande. Auf meinem Heimatserver Gul'Dan (PVP) habe ich eine eigene WoW Gilde die noch Member sucht.
Ich würde gerne aus dieser Gilde eine Spielemagazin Community Gilde bauen.
Wer zum Release neu Anfangen möchte mit anderen Leuten aus der Community kann sich gerne bei mir melden.
Ich nehme euch in die Gilde, die einen passablen Ingame Namen hat, auf um frisch anzufangen.
Gruß Uhltak
WoW - Cataclysm wer aus der Community wird es spielen?
Schade, das der Thread nur Leute anspricht die "World of Warcraft" spielen
Ich habe es zwar mal angespielt aber bin dann doch bei Guild Wars geblieben. Ich meine, was will ich mit WoW, wenn ich mit Guild Wars viel mehr Spaß habe? Bisher konnte mich "World of Warcraft" einfach nicht in seinen Bann ziehen und ich denke, dass es sich in Zukunft nicht ändern wird.
Ich habe es zwar mal angespielt aber bin dann doch bei Guild Wars geblieben. Ich meine, was will ich mit WoW, wenn ich mit Guild Wars viel mehr Spaß habe? Bisher konnte mich "World of Warcraft" einfach nicht in seinen Bann ziehen und ich denke, dass es sich in Zukunft nicht ändern wird.
-
Gast
- BlacK_Ner0
- Corporal

Proudmoore:
80 Horde Dudu Myami (MAIN) ---
80 Horde Jager Flyinghorse ---___ ehemalige Multibox + 1 Dudu aber leider Ban`d
80 Horde Dudu Flyínghorse ---
80 Horde Dudu Flìnghorse ---
60 Horde Pala Dragonz Classic Char für Classic raids.
und einige twinks von lev. 30-78
Blackrock:
80 Horde Krieger Myami