Au revoir e-Paper ! Time 2 say Goodbye....

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Au revoir e-Paper ! Time 2 say Goodbye....

Beitrag von Captain »

Während Henry Maske gerade seinen Rücktritt vom Rücktritt verkündet hat wird es nun dennoch Zeit die Hymne wieder auszukramen: Time 2 Say Goodbye und diesmal gilt das Lied dem ePaper.

Nanu, wird sich der eine oder andere von euch fragen, es gab gerade mal 2 Ausgaben des Magazins und jetzt ist schon Schluss ? Ja, genau. Jetzt ist Schluss.

Die Gründe hierfür sind vielschichtig. Erstens ist es eine Riesenarbeit so ein Magazin zu erstellen, vor allem alleine. Und obwohl die Downloadzahlen (6.000 Juni-Ausgabe) eigentlich zufriedenstellend waren bringt uns das Projekt "e-Paper" nicht wirklich weiter. Zwar ist es für einige von euch eine Möglichkeit interessante Spieletests umsonst nachzulesen, aber ab sofort werden wir uns wieder vermehrt unserer eigentlichen Aufgabe widmen: Webinhalte.

Wer die aktuelle Ausgabe nochmals lesen will hat noch einige Monate die Chance:
http://www.grdb.de/epaper/grdb.epaper.06.02.pdf

Ich bedanke mich bei allen Lesern und vor allem bei denen die Lob und Tadel für uns hatten.

Grüße
KK
Projekt Manager
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Schade um das ePaper, aber ich versteh das es schon ein riesen Aufwand war und ohne spürbaren Effekt die Lust schnell vergeht.
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Ja, hab gesehen, dass es nun auch auf der Startseite von GRDB nicht mehr verlinkt wird, dabei war es sicherlich eines der besten PDF Magazin überhaupt, auch wenn es nur 2 Ausgaben gab. Schade dass sowas keine Unterstützung aus der Community findet. Faule Bande...
Antworten