Forum-Gewinnspiel Juli 2006

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Gesperrt
Captain
Major General
Major General

Forum-Gewinnspiel Juli 2006

Beitrag von Captain »

Hallo Leute,

300 Punkte sind zuviel ? Kein Problem. Diesen Monat muss folgendes erfüllt sein: 200 Punkte und falls es mehr als 10 Leute nehmen die Top Ten des Monats an der Verlosung teil.

Hier die Regeln:

1. Du mußt nach wie vor im Forum posten und zwar soviele Beiträge wie möglich.
2. Jeder der es am Ende des Monats auf über 200 Posts bringt und in der Top Ten der fleißigsten Poster vertreten ist nimmt automatisch an einer Verlosung teil.
3. Spamming ist nicht gestattet. Wer spammed wird vom Gewinnspiel für den laufenden Monat ausgeschlossen.
4. Was Spamming ist wurde hier definiert.
5. Der Gewinner darf sich einen der drei nachfolgenden Preise aussuchen.
6. Der Gewinner wird am 01.08.2006 hier bekanntgegeben.

Und das gibts zu gewinnen:

True Crime: New York City PC

BildBild

Als abtrünniger Straßencop in New York City haben Sie uneingeschränkte Macht. Sie sind Marcus Reed — ein ehemaliger Krimineller, aus dem ein Cop wurde – und Sie nutzen und missbrauchen Ihre Autorität, um den Mörder Ihres Mentors zur Strecke zu bringen. Nebenbei räumen Sie in den New Yorker Stadtvierteln, von Harlem bis Chinatown, richtig auf. Ihre Untergrundermittlungen führen Sie durch ein mörderisches Netz von Straßengangs und Betrügern, während Sie gegen Verbrecher, Ihre Vergangenheit und gegen überhaupt alles kämpfen, was die Stadt Ihnen sonst noch so auf den Hals hetzt.

Zum Review bei GRDB
Zur offiziellen Seite

The Regiment PC

BildBild

In der schattigen Welt des internationalen Terrorismus wird ein Name gefürchtet: Die S.A.S. Trainiert unter hochrealistischen Begebenheiten ist die S.A.S. die respektierteste und am meisten gefürchtete Anti-Terror-Einheit der Welt! The Regiment basiert auf Beschreibungen und Szenarios übermittelt von S.A.S. Veteranen, und begeistert durch eine aufregende und akkurate Simulation einer Anti-Terror-Einheit. Führen Sie Teams bestehend aus bis zu vier Mann in Gefechte gegen Terroristenkartelle, retten Sie Geiseln aus den Fängen der Terroristen, und spielen Sie authentische Fälle wie die Besetzung der iranischen Botschaft von 1980 nach!

Zum Review bei GRDB
Zur offiziellen Seite

Battlefield 2 Euro Force Booster Pack PC

BildBild

Bereite Dich auf eine heiße Schlacht in Battlefield 2: Euro Force™ vor. Die neue Europäische Armee tritt in den Krieg ein und verfügt über ein Arsenal neuer Waffen und Fahrzeuge, mit denen du den gnadenlosen Kampf auf 3 brandneuen Karten führen kannst.

Zum Review bei GRDB
Zur offiziellen Seite

So, neue Runde neues Glück. Postet was das Zeug hält und sichert euch die Chance auf eines der Games !

Grüße
KK

Alle verwendeten Markenzeichen und -namen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Die persönlichen Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt. Sie teilen uns sodann ihre Anschrift mit und erhalten den Preis auf dem Postweg zugestellt. Antwortet ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf die Mail, verfällt sein Gewinn und wird neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Na dann werd ich mal versuchen da was zu gewinnen :D
Achtung Stickys ich komme! :wink:
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

Im August wieder oder?

Da mach ich mit :x :twisted: :D
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Na, wenn das Glück nicht gerechtigkeitsliebend ist, dann weiß ich auch nicht:
And the Winner is...
Diesen Monat hat es Lord Hellsing getroffen. Herzlichen Glückwunsch. Sag uns bitte für welches Spiel du dich entschieden hast und schick mir eine PM mit deiner Adresse, damit sich das Paket auf den Weg machen kann...
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Yeah, ich gewinn auch mal was :D
Nach reiflicher Überlegung und studieren der Reviews von GRDB
nehm ich The Regiment PC da Battlefield leider nur ein Booster
Pack ist.
Ich kann nur jedem empfehlen auch im August mit zu machen!
Das macht Spaß und zur Belohnung bekommt man auch noch ein Game

Gruß
Hellsing
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Hey, Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich schließ mich Lord Hellsing da ma an.
LEUTE MACHT MIT, es LOHNT sich!!!
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

Werde aber wohl eh nichts gewinnen wie so oft. :cry:
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Naja, wenn du dich ein bischen anstrengst, hast du ne Verdammt hohe gewinnchanche. Schau mal, im letzten Monat gabs für die die die Punktzahl errreichten eine Chanche von 33,333... Prozent (wenn ich in etwa richtig gerechnet habe). Sowas findest du sonst nirgends. Und alles was du dazu machen musst ist ein paar beiträge schreiben. Und das ist alles andere als schwer!
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

Kann schon sein aber am ende gewinn ich nichts.
Wobei auf einer anderen Seite hab ich mal was gewonnen vieleicht noch ein 2mal vor 2007 ist aber nichts so leicht auf der Seite hier ist es schon einfacher.
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Also ich hab auch immer gedacht ich würd nix gewinnen. Und hier lohnt sichs auf jedenfall. Man lernt nämlich nebenbei noch nette menschen kennen, und hat meistens auch noch spass dabei.
Also, wie gesagt, mitmachen LOHNT sich!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Mit den netten menschen das stimmt auf jeden Fall.
Gesperrt