Herr der Ringe Online wird kostenlos ?!?

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Uhltak
Lieutenant
Lieutenant

Herr der Ringe Online wird kostenlos ?!?

Beitrag von Uhltak »

Gerade hab ich meine Mails durchgeschaut und dieses Mail gelesen:

[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']Wir freuen uns für den kommenden Herbst ein Update ankündigen zu können, welches "Der Herr der Ringe Online" (HdRO) kostenlos spielbar werden lässt. HdRO wird ein neues Preismodell einführen, welches es neuen Spielern erlaubt, das Spiel kostenlos herunterzuladen und zu spielen. Jeder kann die Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und Konto-Dienste nach eigenem Ermessen im neuen HdRO-Shop erwerben, oder sich unserem VIP-Programm anschließen und für einen geringen Preis unbegrenzten Zugang zum Spieleinhalt erlangen.

Zusätzlich zum neuen Preismodell wird die preisgekrönte Geschichte erweitert, ein neues Gebiet offenbart und vieles mehr!

HdRO wird den Spielern grenzenlose Auswahl gewähren!
[/font]

'http://cmail.codemasters.com/a/hBMCQlBB7bZSEB8K3lUDthTr-Qf/f2p' [font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']Neue Spieler werden sich Millionen anderen Abenteurern anschließen können, die vollständigste und authentischste Nachgestaltung Mittelerdes zu erforschen, die je geschaffen wurde. Bis Stufe 50 werden sie kostenlos an der preisgekrönten epischen Geschichte teilnehmen können.[/font] 'http://cmail.codemasters.com/a/hBMCQlBB7bZSEB8K3lUDthTr-Qf/f2p' [font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']Der HdRO-Shop wird gefüllt sein mit tausenden von Bedarfsgegenständen sowie Erweiterungen, Premium-Inhalt, zusätzlichen Charakterfeldern, Tränken, Charakter-Anpassungen und mehr! Der HdRO-Shop wird nahtlos in das Spiel eingebunden sein und lässt euch neue und aufregende Wege entdecken, euer Erlebnis zu verbessern und zu verändern, indem ihr eure Punkte benutzt, die im Shop oder durch Spielen erworben werden können.[/font] 'http://cmail.codemasters.com/a/hBMCQlBB7bZSEB8K3lUDthTr-Qf/f2p' [font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']Sei ein HdRO-VIP! – Spieler, die sich entscheiden, ein HdRO-VIP zu werden, werden unbegrenzten Zugang zu allen Premium-Inhalten, vorrangingen Server-Zugang, 5 Charakterfelder, einen gemeinsamen Lagerraum und eine monatliche Anzahl an Punkten erhalten, die im neuen HdRO-Laden ausgegeben werden können.

Hinweis: Alle derzeitigen Inhaber eines lebenslangen Abonnements werden unter dem neuen Preismodell automatisch zum VIP werden.

[/font]

[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']Für weitere Informationen, besucht
unsere kostenlos-spielen- Seite.
[/font]

Was haltet ihr davon?

Förderlich oder Contraproduktiv?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Das ist ja gerade irgendwie gängige Praxis. IM Moment stellen viele Publisher ihre Games von Kauf-Modellen auf Free2Play um. Ob das jetzt förderlich ist oder nicht kann ich nicht so recht sagen, ich weiß nur, dass das gerade viele machen. Auch beispielsweise EA...
syskorn
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von syskorn »

Ein Grund das Spiel mal auszuprobieren. Atmosphärisch soll es richtig gut sein.
Bastion
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Bastion »

@ syskon

kann ich nur bestätigen, hab mal nen Zwerg im Wiedersehenswochenende bis Level 15 gemacht. Macht echt Spaß

@ topic

Ist ja alles ganz schön mit dem Free2Play, aber das ist dann wie bei Runes of Magic. Klar muss man erst mal bis man HIgh Level ist hochleveln, aber dann kommt es nur noch darauf an das man sich im Itemshop seine Gegenstände verbessert. Durch kommt man auch ohne Geld auszugeben, aber man kommt nichtmal als Priester in eine Gruppe, da die Unterschiede zu Spielern die im Itemshop kaufen einfach viel zu krass sind. Da ist es besser monatlich zu bezahlen, da hat jeder die selben chancen auch wenn er dann auch bezahlen muss. Find ich iwie besser. Oder man machts gleich wie bei Guildwars ohne monatliche GEbühren (dafür Vollpreis Spiel)und einem sehr kleinen und nur auf Aussehen beschränkten Item Shop. :thumbup:
MfG
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich muss zugeben, dass ich mit den ganzen MMOs bisher nicht viel anfangen konnte. Nicht so ganz meine Welt. Bei HDR weiss ich, dass Nick das immer gern und viel gespielt hat, der is nur leider nicht mehr aktiv hier, der wüsste da sicher mehr...
Antworten