Hi Leute,
wer von euch kennt oder spielt bei gameduell.de?
Habe da vor gut einem Jahr einen ordentlichen Batzen Geld erdartet (Highscore bei knapp 8.000 Punkten).
Und dann wurde ich urplötzlich gesperrt! Also Info bekam ich damals die Mail vom Support, dass ich angeblich mit meiner Spielweise niemals einen solchen Highscore erzielen würde (möchte gern mal wissen, wie das messen wollen und wie man andererseits betuppen sollte). Daraufhin riet man mir an, nach Berlin zu kommen, um an einem Probespiel vor den Supportern teilzunehmen. Und - jetzt kommt der Hammer - ich hätte nicht mal meinen Laptop mitbringen dürfen (mit dem ich ja meinen Highscore erzielt habe). Nein; ich hätte dort einen Rechner gestellt bekommen (und eine Maus) und hätte vor Ort beweisen müssen, dass ich diesen Highscore tatsächlich erzielen kann. Auf Nachfrage der Fahrtkostenerstattung bekam ich ebenfalls ein nein.
Letztendlich habe ich hier die Flinte ins Korn geworfen und meine von den Betreibern herbeigezwungene Account-Löschung hingenommen. Die knapp 170,- Euro die ich im Laufe von drei Monaten erspielt / erdartet habe waren dann auch Futsch.
Übrigens habe ich meinen Highscore nur durch das nachfolgende Video geschafft. Vorher habe ich immer auf die BullsEye-Variante gesetzt.
Jetzt würde mich aber mal interessieren, wer von euch bei gameduell zockt und wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Werden hier Spieler, die einfach gut spielen und gut abräumen grundsätzlich aus dem Wege geräumt?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aP0ygBMuJGE[/youtube]
Gameduell
-
secretdanny
- Private First Class

Wie gesagt; ich hatte grundsätzlich nie Probleme, bis ich schließlich selbst meinen Highscore durch viele Übungsspiele nach oben gejagt und dadurch natürlich einiges an Euronen gewonnen habe (explizit im Bereich der Mehrspieler-Duelle). Ab da an wurde mir der Hahn zugedreht. Ich musste eine Kopie meines Personalausweises zum Anbieter schicken und bekam dann diese unseriöse Mail, dass man mich solange sperren würde, bis ich vor Ort beweisen könnte, dass ich tatsächlich in der Lage bin, solche Scores zu erreichen.
Ich wäre ja problemlos nach Berlin gereist. Nur wer das Game kennt, weiß selbst, dass man mit seinem eigenen Rechner und seiner eigenen Maus lange Zeit üben muss, um solche Zahlen zu erreichen. Habe spaßeshalber mal an dem Rechner von meinem besten Freund gespielt und schnell gemerkt, dass ich hier niemals diese Scores erreichen würde. Und wer weiß, was für einen PC die einem im Berliner Headquarter hinstellen. Allein die Aussage, dass ich meinen eigenen Laptop nicht mitbringen dürfte hat mich schon fuchsig gemacht.
Ist wahrscheinlich eine Masche, denn die Kohlen, die mir nicht ausbezahlt wurden, verbleiben ja schließlich bei dem Anbieter.
Wie gesagt; hier bin ich schwer enttäuscht und immer noch sauer. Vor allem wenn die TV-Werbung hoch und runter läuft, die wahrscheinlich mit den Geldern von abgezockten Spielern finanziert werden.
Ich wäre ja problemlos nach Berlin gereist. Nur wer das Game kennt, weiß selbst, dass man mit seinem eigenen Rechner und seiner eigenen Maus lange Zeit üben muss, um solche Zahlen zu erreichen. Habe spaßeshalber mal an dem Rechner von meinem besten Freund gespielt und schnell gemerkt, dass ich hier niemals diese Scores erreichen würde. Und wer weiß, was für einen PC die einem im Berliner Headquarter hinstellen. Allein die Aussage, dass ich meinen eigenen Laptop nicht mitbringen dürfte hat mich schon fuchsig gemacht.
Ist wahrscheinlich eine Masche, denn die Kohlen, die mir nicht ausbezahlt wurden, verbleiben ja schließlich bei dem Anbieter.
Wie gesagt; hier bin ich schwer enttäuscht und immer noch sauer. Vor allem wenn die TV-Werbung hoch und runter läuft, die wahrscheinlich mit den Geldern von abgezockten Spielern finanziert werden.