Der Nacktscanner fürs Handy
- Rechtsteufel
- Brigadier General

Der Nacktscanner fürs Handy
Da surf ich auf serienjunkies.de und entdecke zufällig folgende Werbung:
[attach]334[/attach]
Gibt es wirklich jemanden der auf so einen Quatsch reinfällt? Nacktscanner fürs Handy. Alles klar...
[attach]334[/attach]
Gibt es wirklich jemanden der auf so einen Quatsch reinfällt? Nacktscanner fürs Handy. Alles klar...
- Rechtsteufel
- Brigadier General

- Rechtsteufel
- Brigadier General

Diese Idee ist ja sowas von ur-ur-ur-alt! Nur fand man früher Dumme die Brillen kauften, mit denen man angeblich auch die betrachteten Personen nackt sah. Besonders auf den Umschlagseiten der so genannten Groschenromane wurde dafür geworben. Aber soweit ich mich erinnern konnte, wurde der Verkauf solcher Wunderbrillen dann sogar verboten.
- Rechtsteufel
- Brigadier General

- Rechtsteufel
- Brigadier General

[quote='Todeskuh','index.php?page=Thread&postID=149055#post149055']Ich würd gerne sehen wie das auf dem Handy aussieht und was man da sieht[/quote]
Bei diesen "Nacktscannern" oder auch den sogenannten "Röntgenblick-Kameras" wird nur ein Video abgespielt. Dabei muss derjenige, der das Programm kennt nur das Handy so bewegen, dass es auch wirklich so aussieht, als ob das wirklich funktioniert.
Wird dann sogar bei den Programmen vorher erklärt, wie genau man das Handy bewegen muss und dass man es üben soll, bevor man es seinen Freunden zeigt.
Bei diesen "Nacktscannern" oder auch den sogenannten "Röntgenblick-Kameras" wird nur ein Video abgespielt. Dabei muss derjenige, der das Programm kennt nur das Handy so bewegen, dass es auch wirklich so aussieht, als ob das wirklich funktioniert.
Wird dann sogar bei den Programmen vorher erklärt, wie genau man das Handy bewegen muss und dass man es üben soll, bevor man es seinen Freunden zeigt.