Wird Michael Weltmeister 2010 Umfrage
- Jason
- Master Sergeant

- BeitrÀge 522
- Mitglied seit Mi 05 Jan, 2005 15:48
- Profil ansehen
Wird Michael Weltmeister 2010 Umfrage
Kleine Umfrage zum Rennfahrer-Rentner. Wird Michael Schumacher Weltmeister?
- Captain
- General of the Army

- BeitrÀge 18423
- Mitglied seit So 02 Jan, 2005 18:50
- Profil ansehen
- werner48
- General of the Army

- BeitrÀge 11284
- Mitglied seit Di 12 Feb, 2008 11:41
- Profil ansehen
Ich fĂ€ndÂŽs irgendwie langweilig. Vielleicht istÂŽs auch die immer noch vorhandene Ablehnung von irgendwelchen "ĂbervĂ€tern bzw. -gröĂen".
Ich gönnÂŽs den Leutchen ja öfter an der Spitze zu stehen, aber wie z.B. auch im FuĂball (FC Bayern) kommt bei mir das groĂe GĂ€hnen auf. Lasst doch auch mal die anderen ran. Was haltet Ihr z.B. von Sebastian Vettel - das wĂ€rÂŽ doch auch schön, oder?
Ich gönnÂŽs den Leutchen ja öfter an der Spitze zu stehen, aber wie z.B. auch im FuĂball (FC Bayern) kommt bei mir das groĂe GĂ€hnen auf. Lasst doch auch mal die anderen ran. Was haltet Ihr z.B. von Sebastian Vettel - das wĂ€rÂŽ doch auch schön, oder?
- Tobi
- Staff Sergeant

- BeitrÀge 238
- Mitglied seit Sa 19 Dez, 2009 14:59
- Profil ansehen
- Taker
- Captain

- BeitrÀge 2113
- Mitglied seit Mo 31 Aug, 2009 17:24
- Profil ansehen
WĂ€re auf jeden Fall ne Sensation, wenn er direkt wieder Weltmeister wird, aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen.
Man weiĂ ja noch nichtmal, in wieweit das Auto ĂŒberhaupt KonkurenzfĂ€hig ist. Also erstmal die ersten 2 oder 3 Rennen abwarten, dann wird man sehen, ob Schumi an der Spitze mitfahren kann oder eben nur im Mittelfeld bleibt.
Man weiĂ ja noch nichtmal, in wieweit das Auto ĂŒberhaupt KonkurenzfĂ€hig ist. Also erstmal die ersten 2 oder 3 Rennen abwarten, dann wird man sehen, ob Schumi an der Spitze mitfahren kann oder eben nur im Mittelfeld bleibt.
-
Schakal
- Lieutenant General

- BeitrÀge 7643
- Mitglied seit Di 08 MĂ€r, 2005 14:47
- Profil ansehen
- Taker
- Captain

- BeitrÀge 2113
- Profil ansehen
- werner48
- General of the Army

- BeitrÀge 11284
- Profil ansehen
- Casso
- Staff Sergeant

- BeitrÀge 115
- Mitglied seit Mi 13 Okt, 2010 21:06
- Profil ansehen
Ich kann mich echt Null fĂŒr Formel 1 begeistern. Ab und an schaue ich mal ein Qualifying, wenn der Bruder meiner Freundin bei denen zu Hause ist und die Glotze besetzt aber wirklich spannend oder interessant finde ich es nicht. Das Schuhmacher keine Chance auf den Weltmeister-Titel hatte, habe ich schon die paar Qualifyings die ich gesehen habe.
Vielleicht reist ja jetzt der Schuhmacher-Hype (=
Vielleicht reist ja jetzt der Schuhmacher-Hype (=
- Captain
- General of the Army

- BeitrÀge 18423
- Profil ansehen
Nun, es war knapp. Hehe. Spass. Keine Chance mit der Karre. Ich frag mich, ob es wohl knapp geworden wÀre, wenn der Bolide nur halbwegs auf einem Niveau gewesen wÀre. Rein sportlich betrachtet ist dieser Generationen-Fight ja schon interessant - nur eben zuletzt unausgeglichen...
Spiele erzÀhlen Geschichten.
Manche bleiben fĂŒr immer.
- Taker
- Captain

- BeitrÀge 2113
- Profil ansehen
Er hat ja selber gesagt, dass er gemerkt hat, dass er nicht mehr so in der Ăbung ist, wie zu seiner Glanzzeit.
Aber wenn man bedenkt, dass er gerade erst wieder ins Cockpit gestiegen ist, find ich schon, dass er sich recht gut geschlagen hat.
Man muss sehen, was die nÀchste Saison bringt, vllt ist man dann ja auch mit dem Auto konkurrenzfÀhiger als jetzt.
Aber wenn man bedenkt, dass er gerade erst wieder ins Cockpit gestiegen ist, find ich schon, dass er sich recht gut geschlagen hat.
Man muss sehen, was die nÀchste Saison bringt, vllt ist man dann ja auch mit dem Auto konkurrenzfÀhiger als jetzt.
- Captain
- General of the Army

- BeitrÀge 18423
- Profil ansehen
@Taker: Seh ich genauso. Ich finde es einfach mutig von ihm sich wieder ins Cockpit zu trauen, wenn er Bock auf F1 hat. Manch einer hÀtte sich das nicht getraut. Und ich mag ihn und mit einer besseren Karre geht da bestimmt noch was. Weltmeister? Na, mal schauen. Aber ein Sieg wÀre doch schon aller Ehren wert...
Spiele erzÀhlen Geschichten.
- werner48
- General of the Army

- BeitrÀge 11284
- Profil ansehen
- Captain
- General of the Army

- BeitrÀge 18423