Also, was meint ihr? Bin ich jetzt zu einer Muschi geworden, weil mir Grey's Anatomy gefÀllt?
Hilfe ich bin kein Mann mehr: Ich mag Grey's Anatomy
- Rechtsteufel
- General of the Army

- BeitrÀge 13661
- Mitglied seit So 05 Nov, 2006 15:01
- Profil ansehen
Hilfe ich bin kein Mann mehr: Ich mag Grey's Anatomy
Ich hab ein Problem. Ich habe mit meiner Freundin Grey's Anatomy geschaut. Normalerweise schaue ich solche Lilly Vannilly Muschi Serien nicht. Jetzt mache ich mir aber sorgen, ob meine MĂ€nnlichkeit nicht darunter gelitten hat. Ich wusste nicht an wen ich mich wenden soll. Meinen besten Kumpel zu fragen, war mir peinlich. Also habe ich mich anonym per xfire an Herrn R. aus S gewendet. Er meinte ich soll offen darĂŒber im Forum sprechen.
Also, was meint ihr? Bin ich jetzt zu einer Muschi geworden, weil mir Grey's Anatomy gefÀllt?
-
Gast
- Rechtsteufel
- General of the Army

- BeitrÀge 13661
- Profil ansehen
- Jason
- Master Sergeant

- BeitrÀge 522
- Mitglied seit Mi 05 Jan, 2005 15:48
- Profil ansehen
- Rechtsteufel
- General of the Army

- BeitrÀge 13661
- Profil ansehen
-
Gast
- Captain
- General of the Army

- BeitrÀge 18421
- Mitglied seit So 02 Jan, 2005 18:50
- Profil ansehen
- Rechtsteufel
- General of the Army

- BeitrÀge 13661
- Profil ansehen
- Captain
- General of the Army

- BeitrÀge 18421
- Mitglied seit So 02 Jan, 2005 18:50
- Profil ansehen
- AngelOfDeath
- Colonel

- BeitrÀge 4234
- Mitglied seit Sa 30 Sep, 2006 20:28
- Profil ansehen
hallo meta
ich habe auch die ersten beiden staffeln gesehen und auch den anfang der dritten.
deine mÀnnlichkeit leidet darunter nicht. das einzige was daran wÀchst ist deine feminine seite. aber mach dir nichts draus, frauen stehen auf die feminine seite im mann!
auĂerdem ist das doch endscool wenn du ein gesprĂ€ch mit einer dir noch unbekannten frau im club (oĂ€) eröffnen kannst mit den worten: fandest du nich uch, das mcdreamy gestern voll gemein zu meridith war?, oder nicht?
ich habe auch die ersten beiden staffeln gesehen und auch den anfang der dritten.
deine mÀnnlichkeit leidet darunter nicht. das einzige was daran wÀchst ist deine feminine seite. aber mach dir nichts draus, frauen stehen auf die feminine seite im mann!
auĂerdem ist das doch endscool wenn du ein gesprĂ€ch mit einer dir noch unbekannten frau im club (oĂ€) eröffnen kannst mit den worten: fandest du nich uch, das mcdreamy gestern voll gemein zu meridith war?, oder nicht?
- Rechtsteufel
- General of the Army

- BeitrÀge 13661
- Profil ansehen
[quote='AngelOfDeath','index.php?page=Thread&postID=142572#post142572']
auĂerdem ist das doch endscool wenn du ein gesprĂ€ch mit einer dir noch unbekannten frau im club (oĂ€) eröffnen kannst mit den worten: fandest du nich uch, das mcdreamy gestern voll gemein zu meridith war?[/quote]
Ich glaube die Reaktion wĂ€re ein riesengroĂer Lachanfall. Falls sie die Serie nicht kennen wĂŒrde, wĂ€re wahrscheinlich die erste Frage, ob ich zu viele Drogen nehme. Ich glaube ich lasse die Finger von Grey's Anatomy. Ich merk schon wie mir BrĂŒste wachsen...
auĂerdem ist das doch endscool wenn du ein gesprĂ€ch mit einer dir noch unbekannten frau im club (oĂ€) eröffnen kannst mit den worten: fandest du nich uch, das mcdreamy gestern voll gemein zu meridith war?[/quote]
Ich glaube die Reaktion wĂ€re ein riesengroĂer Lachanfall. Falls sie die Serie nicht kennen wĂŒrde, wĂ€re wahrscheinlich die erste Frage, ob ich zu viele Drogen nehme. Ich glaube ich lasse die Finger von Grey's Anatomy. Ich merk schon wie mir BrĂŒste wachsen...
- AngelOfDeath
- Colonel

- BeitrÀge 4234
- Profil ansehen
- AngelOfDeath
- Colonel

- BeitrÀge 4234
- Profil ansehen
die brĂŒste abschnippeln?
ist ganz einfach. befolge immer nur Angels 3 magische Schritte
1. Schritt
sei kein mÀdchen
2. Schritt
hab ein groĂes messer, alternativ geht auch eine kettensĂ€ge
3. Schritt
schnippel weg, was dir nicht gefÀllt
wie immer gilt auch hier Angel's goldenen Regel:
"Tu nur, was du spĂ€ter nicht ebreust, es sei denn, es macht jetzt mehr spaĂ, als spĂ€ter leid!"
ist ganz einfach. befolge immer nur Angels 3 magische Schritte
1. Schritt
sei kein mÀdchen
2. Schritt
hab ein groĂes messer, alternativ geht auch eine kettensĂ€ge
3. Schritt
schnippel weg, was dir nicht gefÀllt
wie immer gilt auch hier Angel's goldenen Regel:
"Tu nur, was du spĂ€ter nicht ebreust, es sei denn, es macht jetzt mehr spaĂ, als spĂ€ter leid!"