Wenn man auf irgendeiner Seite im Forum ist und nach unten scrollt, bewegt sich der weiße Hintergrund, der das ganze Forum unterlegt, nicht mit.
Dies scheint gewollt zu sein, aber an einzelnen Stellen sieht es komisch aus. In dem Screenshot beispielsweise ist oben das "Moderator: Killerkarotte" abgeschnitten.
Weißer "Hintergrund" scrollt nicht mit
Re: Weißer "Hintergrund" scrollt nicht mit
Das ist tatsächlich so gewollt. Die Alternative wäre ein statischer Hintergrund ohne weiße Umrandung oder eine Farbe (also kein Farbverlauf). Und bei diesen Alternativen ist das aktuelle "Problem" m.E. nach noch die beste Variante, weil es noch immer besser aussieht!
Wenn man das so statisch belassen sollte, sollte man aber das Forum oben nicht rund, sondern eckig machen.
Weil so schauts irgendwie komisch aus.
Weil so schauts irgendwie komisch aus.
Sieht halt rund schöner aus. Mich störts nicht...
Sagen wir es mal so: Ich habs gelesen.
Ich möchte aus Designgründen an den abgerundeten Ecken festhalten, verstehe aber auch irgendwie euren Einwand. Habe dazu auch eine Idee, aber noch keine Lösung. Kurzum: Das muss noch warten.
Ich möchte aus Designgründen an den abgerundeten Ecken festhalten, verstehe aber auch irgendwie euren Einwand. Habe dazu auch eine Idee, aber noch keine Lösung. Kurzum: Das muss noch warten.