1. „Mr. McVeigh kann sich glücklich schätzen in den Vereinigten Staaten von Amerika zu leben“
Bush über den zum Tode verurteilten Tim McVeigh, anlässlich der Aufschiebung seiner Hinrichtung
2. „Wir sind bereit für jeden erdenklich Fall der passieren könnte, oder nicht passieren könnte!“
das nenn ich mal vorbereitet
3. „Ich bin nicht Teil des Problems. Ich bin Republikaner!“
mit Abstand der Beste
4. „Nicht die Umweltverschmutzung schadet unserer Umwelt, sondern verschmutztes Wasser und verschmutzte Luft!“
Sag das mal einer unseren Grünen
5. „Wir haben eine starke Bindung zur NATO, wir sind ein Teil der NATO. Wir haben eine starke Bindung zu Europa, wir sind ein Teil von Europa“
Damit dürfte klar sein, wer nach dem Iran Besuch bekommt.
6. „Der überwiegende Teil unserer Importe kommt aus dem Ausland!“
Ein wahrer Logistiker.
7. „Wenn wir nicht gewinnen, könnten wir verlieren!“
He, he, he, George hätte auch Fussballprofi werden können.
8 .„Ich habe gute Dinge in der Vergangenheit durchgesetzt, ich habe in der Zukunft gute Dinge durchgesetzt!“
Zurück in die Zukunft. Wer lässt George am Abend vor einem öffentlichen Auftritt solche Filme sehen?
9. „Einerseits würden wir keinen Vertrag akzeptieren, der nicht unterzeichnet worden wäre, noch einen Vertrag, der – -wie ich denke – für unser Land Sinn machen würde...“
Gray, your turn! Du als Jurist, was möchte er uns sagen?
10. „…wir werden das am besten ausgebildete amerikanische Volk auf der Erde haben.“
Hier bekomme ich es mit der Angst …
11. „…wir werden die Lösung zu einem Ende bringen…“
Bin ich felsenfest überzeugt von.
12. „Diejenigen von uns, die schon einmal in ländlichen Gebieten waren, verstehen wie ungerecht die Todesstrafe ist…“
WTF?
13. „Ich glaube, dass es in meinen Reisezielen eine Methodik gibt…“
Tja, dafür das er nur auf Befehl von Papis Freunden hin agiert und nicht weiss worum es geht, schon mal ein Anfang.
14. „Ich habe schon einmal gesagt, dass die Sanktionen (diesmal: Irak) wie ein schweizer Käse sind: Damit meinte ich, dass sie nicht sehr effektiv waren!“
Hmm, ja, nee, ist klar!
15. „…man unterrichtet ein Kind das Lesen, und er oder es werden dann einen Sprachentest schaffen!“
siehe auch Nr.10
16. „Als Governeur von Texas habe ich einen hohen Standard für die öffentlichen Schulen erwirkt, und ich habe diesen erfüllt!“
Wenn Du es sagst, George.