Euch ist langweilig und ihr möchtet euch leicht etwas Credit verdienen?
Wie funktioniert es?:
Ich suche mir eine Zahl zwischen 0 und 1000 aus, aber nenne sie euch nicht.
Jeder User hat dann ein paar Tage oder eine Woche Zeit, um hier einen Tipp abzugeben. Jeder User hat nur einen Vorschlag!Wer die Zahl triff oder am nächsten an der Zahl ist gewinnt.
Das Spiel läuft bis zum 01.03.09.
Was gibt es zu Gewinnen?
Es gibt 500 Credit zu gewinnen
Hm Timi0, wenn ich mal was anmerken darf. Dieses Spiel wird niemals aufgehen, denn welcher Mongo ist schon so blöd und tippt die 98 ein? Darauf wird jeder vergebens warten. Denn danach kann der nächste User 99 und 100 machen.
Darf ich dir ein anderes Spiel vorschlagen?
Du suchst dir eine Zahl zwischen 0 und 1000000 aus, aber nennst sie uns nicht.
Jeder User hat dann ein paar Tage oder eine Woche Zeit, um hier einen Tipp abzugeben. Jeder User hat nur einen Vorschlag!
Wer am Ende der Woche am nähesten dran ist, bekommt die 500 Credits.
Doch könnte aufgehen, weil man ja auch 2 Beiträge (also 2 Zahlen) hintereinander eintippen darf . Aber deine idee gefällt mir noch besser gut nehmen wir die ich ändere noch oben das spiel
also verstehe ich das richtig:
jeder sagt/schreibt ne zahl zwischen 0 und 1000 und wer am nächsten an deiner ausgedachten ist gewinnt 500 credits oder nur, wer genau deine zahl hat?
und wann wird aufgelöst?:)
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.