GTA IV oder San Andreas?

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Gesperrt
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

GTA IV oder San Andreas?

Beitrag von Rico »

Irgendwas ist hier völlig falsch.. Wenn ich bei Spieletests nach "Grand Theft Auto IV" suche, komme ich zwar auf die Testseite, wo Preis, Plattformen etc. richtig angezeigt werden, allerdings alle Bilder Szenen aus San Andreas darstellen.

Aber passt auf, es wird noch verwirrender:
Klicke ich nun auf die Option "Usertests" unter Userwertung, komme ich plötzlich zu einer Seite, wo der Preis, die Plattformen und die Releasedaten von GTA San Andreas stehen.
Allerdings sind hier alle Usertests, Spieletests, News etc. eingetragen, die eigentlich bei GTA IV stehen. Komisch hierbei ist auch, dass San Andreas als "Grand Theft Auto IV" betitelt ist, in der Suchfunktion aber gar nicht unter diesem Namen auftaucht (verständlicherweise).
Es ist wohl beim Eintragen in die Datenbank irgendwas schief gelaufen, sodass sich die beiden Spiele ziemlich überschneiden.

http://www.grdb.de/spieletest.php?gid=3794
http://www.grdb.de/ps2/spieletest_review.php?gid=3794
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

So verwirrend ist der Fehler nicht, ein Fehler ist es aber allemal.

Das Spiel (GTA4) ist bei beiden Links dasselbe. Falsch ist bei dem 2. Link das Cover und die dazugehörigen Screenshots. Im Prinzip kann man sagen Text und Bildmaterial passen nicht zusammen.

Schuld ist die KI. Ja, ob du es glaubst oder nicht GRDB besitzt sowas. Ein kleiner Bot, der bestimmte Aufgaben übernimmt hat da was falsch gemacht, ich kann zumindest die Fehlerkette erkennen.

- Bot denkt das Spiel gibts für PS2, weils nen PS2 Test dazu gibt -> Fehlannahme
- Bot sucht nach Cover für GTA4 für Ps2 -> Was es nicht gibt -> Falsches Cover, nächstbestes Cover: GTA:SA
- Dito bei Screenshots

Ich bring dem Kerlchen mal Manieren bei, okay? :)
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Finde ich super, zeig ihm wo es lang geht.
Gesperrt