Killzone 2 - Bester Shooter ever?

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Killzone 2 - Bester Shooter ever?

Beitrag von Captain »

Gerade hab ich ein Review zu Killzone 2 auf MTV Game One gesehen und dort wird das Spiel als DER Ego-Shooter der Jahres gepriesen. "Nahe an der Perfektion" hieß es da unter anderem...

Was meint ihr?

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
thedude
Private First Class
Private First Class

Beitrag von thedude »

Killzone 2 ist durchaus ein gelungenes Spiel, trotzdem würde ich nicht vom besten Shooter des Jahres sprechen. Im Vergleich zu anderen Shootern ist Killzone 2 nichts weiter als ein Durchschnittsshooter der hin und wieder aus dem Einheitsbrei heraussticht.

mfg thedude
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Ich durfte es beim Kollegen mal anspielen und muss sagen... boah ! Die Grafik ist so ziemlich das beste, was ich gesehen habe ( abgesehen von Crysis, da das doch eine andere Liga ist )

Zu Story kann ich nichts sagen aber die ersten 30-40 Minuten waren doch sehr packend und gut in Szene gesetzt. Sieht aufjedenfall besser aus als Gears of War 2..
Firesale
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Firesale »

Naja. so mords der hit wie die da draus machen wollen isses auch nicht. die bekommen doch geld dafür...
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Also wenn du es auf einem 40er HD Fernseher zockst mit Boxen die sogroß sind wie ein 12 Jähriger... da wirste einfach nur vom Spiel gepackt.

Die ganzen Actionszenen und sowas erinnern an die COD Reihe.. non stop ballern usw usw. Top spiel ! Wahrscheinlich auch schon mein Shooter des Jahres

( Was ist denn dieses Jahr noch geplant? Außer Modern Warfare 2 fällt mir nichts großes ein )
Antworten