Freitag der 13.
Freitag der 13.
Heute ist Freitag der 13. "Hm, na und?" werden jetzt sicher die meisten sagen, aber mich würde interessieren, was ihr über den Tag denkt? Gibt es mehr Unglücke an einem solchen Tag? Ist euch schonmal was dummes passiert an einem 13. ?
- AngelOfDeath
- Captain

das einzige schlimme was mir(bisher) heute passiert ist, ist dass ich meinen kurswahl zettel zuhause vergessen habe, den ich heute abgeben musste...aber das hat nicht vieol zu sagen, weil ich mein zeugniss am montag auch vergessen habe, als ich es eigentlich zeigen musste...
ansonsten ist freitag der 13. auch immer nur ein tag nach donnerstag dem 12. (hab ich heute in der schule rausgefunden
)
ansonsten ist freitag der 13. auch immer nur ein tag nach donnerstag dem 12. (hab ich heute in der schule rausgefunden
Hm, also mir ist auch nix schlimmes passiert. Auf der Post musste ich ein Paket abholen, welches die nicht gleich gefunden haben. Und später an der Tanke wollte ich das "Wiso Sparbuch 2009" als Payback-Prämie mitnehmen und ratet mal...genau. Der hats auch nicht gleich gefunden. Sonst aber alles normaaal!
13 ist meine Glückszahl, in jeder Hinsicht. Und Freitags ist einfach nur cool, da dann die Woche hinter einem liegt.
Ich liebe Freitag den 13.
Übrigens: Sollte heute in der Schule ein Referat halten, die Lehrerin hats aber spontan auf nächste Woche Mittwoch verschoben.
Ihr seht, der Tag bringt mir alles andere als Pech.
Ich liebe Freitag den 13.
Übrigens: Sollte heute in der Schule ein Referat halten, die Lehrerin hats aber spontan auf nächste Woche Mittwoch verschoben.
Ihr seht, der Tag bringt mir alles andere als Pech.
- AngelOfDeath
- Captain

Go on now go walk out the door
just turn around now
'cause you're not welcome anymore
weren't you the one who tried to hurt me with goodbye
you think I'd crumble
you think I'd lay down and die
Oh no, not I
I will survive
Kurzum: Auch ich habs überlebt. Ist eigentlich gar nix mehr passiert gestern. War alles ruhig
just turn around now
'cause you're not welcome anymore
weren't you the one who tried to hurt me with goodbye
you think I'd crumble
you think I'd lay down and die
Oh no, not I
I will survive
Kurzum: Auch ich habs überlebt. Ist eigentlich gar nix mehr passiert gestern. War alles ruhig
- AngelOfDeath
- Captain

Trifft zwar nicht mich aber einen Kollegen
Er hat ca. für 6 Euro in der Disse getrunken... gegen halb 3 wollen wir abzischen und er sucht krankhaft seine Eintrittskarte ( Das Ding, wo auch drauf steht was er schon getrunken hat )
Nach 15 Minuten intensiver Suche durfte er den vollen Preis der Karte ( 40 Euro ) bezahlen und musste noch 9 Euro für den Verlust der Karte blechen =)
Ob das direkt mit dem Datum zusammen hing oder mit seiner eigenen Dummheit sei dahingestellt
Nach 15 Minuten intensiver Suche durfte er den vollen Preis der Karte ( 40 Euro ) bezahlen und musste noch 9 Euro für den Verlust der Karte blechen =)
Ob das direkt mit dem Datum zusammen hing oder mit seiner eigenen Dummheit sei dahingestellt
- Rechtsteufel
- Brigadier General

Ich hatte am Freitag dem 13. das erste mal in meinem Leben Pech. Mein Internet fiel aus. Der Port am Verteiler war Schrott und wurde erst am Samstag repariert. Danach ging das Model flöten (genau 1 Stunde vor Ladenschluss des T-Punkts). Ging aber nochmal gut. Zum Glück war der T-Punkt am Ku'damm am Samstag bis 20 Uhr geöffnet so das ich ein neues bekam.