BF2 Euro Force Booster Pack - Abzocke ?
BF2 Euro Force Booster Pack - Abzocke ?
Man liest sehr viel, auch in den Spieletests aus der GRDB-Community, dass es sich bei dem neuen Add-On um ein doch sehr schwachbrüstiges Add-On handelt. Sämtlichen neuen Eigenschaften und Features kann man an einer Hand abzählen. Aber im Direktvergleich mit "Special Forces" geht das "Euro-Force Booster Pack" sicherlich als Sieger hervor.
Was meint ihr ? Ist das neue Booster Pack nur eine Abzocke oder steht ihr hinter der Politik von EA ?
Was meint ihr ? Ist das neue Booster Pack nur eine Abzocke oder steht ihr hinter der Politik von EA ?
-
- Second Lieutenant
Also ich stehe zu 100% nicht hinter EA!!!!!!! Aber EF ist auch keine Abzocken wenn man mal die Booster Packs vergleicht EF und AF kosten zusammen ~20€ und SF kostet 30€ dafür bietet SF weniger an Maps,Waffen etc. und es ist teurer! Also ist das alles was alle schreiben schwachsinn von wegen Abzocke blablabla man muss nur mal genauer hinschauen und so ist es auch wenn man EA allgemein anschaut! Also erst gucken dann nachdenken dann schreiben und dann nochmal editieren an alle die solchen mits verfassen wie EF ist nen großer Patch der Geld kostet usw. 
I'm out! BB

I'm out! BB
-
- Private First Class
-
- Second Lieutenant
-
- Second Lieutenant
Naja trotzdem hätte man ja dann aus 2, 1 machen können oder?^^. Is doch auch nich gerade das Wahre für Gelegenheitsspieler wenn sie 2 Sachen für 1 Addon kaufen müssen.Icecrusher hat geschrieben:@ YÔo du hast das Falsch verstanden SF ist ein Addon aber es kommt ja noch das Boosterpack Armored Fury das ist dann mit Euroforces ein Addon, verstanden?^^
-
- Second Lieutenant
-
- Second Lieutenant
Sry für Doppelpost
Aber ich habe was was euch helfen könnte "euer Problem mit der Abzocke" zu bewältigen!!!
Eine Petitions für neue Maps schauts euch an und unterzeichnet sie das hilft der ganzen BF²-Gemeinde
Battlefield 2 Petition
Aber ich habe was was euch helfen könnte "euer Problem mit der Abzocke" zu bewältigen!!!
Eine Petitions für neue Maps schauts euch an und unterzeichnet sie das hilft der ganzen BF²-Gemeinde
Battlefield 2 Petition
-
- Second Lieutenant
Also ich greife das Theme mal wieder auf =)
1. Ich habe mir heute Armored Fury zugelegt und muss sagen, dass dies SUPER GEIL ist. Der Fuhrpark wurde sehr gut erweitert, die Fahrzeuge lassen sich super steuer kein bisschen schwamming oder sonstiges. Die Maps sind liebevoll und detailverliebt gestaltet. Die Maps machen auch Spass, was wohl das wichtigste ist. Konnte sie leider noch nicht alle auf einem 64 Slot-Server testen -.- Aber das kommt noch ist ja erst heute erschienen
2. Special Forces ist der totale mist für 30 € , wie ich schon öfters erwähnt habe. Die Fahrzeuge lassen sich sehr schwer steuern die Maps sind zwar schön machen aber kein bisschen Spass und sind teilweise unlogisch. Naja aber ich habe mich schon genug darüber ausgelassen
Im nachhinein würde ich mir zu 100% lieber die beiden Boosterpacks kaufen für ~20€, da hat man einfach mehr für sein Geld, anstatt dieses total verhunzte Addon für GANZE 30€. Also an alle die Battlefield 2 besitzen und sich überlegen dieses "auszubauen" kauft euch Euro Forces und Armored Fury anstatt Special Forces ^^
Und falls ihr dann immer noch nicht genug davon habt SF auch noch, da man dann die totale Ladung mit BF², SF, EF und AF hat ^^
mfg !c3* ô/\/e
1. Ich habe mir heute Armored Fury zugelegt und muss sagen, dass dies SUPER GEIL ist. Der Fuhrpark wurde sehr gut erweitert, die Fahrzeuge lassen sich super steuer kein bisschen schwamming oder sonstiges. Die Maps sind liebevoll und detailverliebt gestaltet. Die Maps machen auch Spass, was wohl das wichtigste ist. Konnte sie leider noch nicht alle auf einem 64 Slot-Server testen -.- Aber das kommt noch ist ja erst heute erschienen

2. Special Forces ist der totale mist für 30 € , wie ich schon öfters erwähnt habe. Die Fahrzeuge lassen sich sehr schwer steuern die Maps sind zwar schön machen aber kein bisschen Spass und sind teilweise unlogisch. Naja aber ich habe mich schon genug darüber ausgelassen

Im nachhinein würde ich mir zu 100% lieber die beiden Boosterpacks kaufen für ~20€, da hat man einfach mehr für sein Geld, anstatt dieses total verhunzte Addon für GANZE 30€. Also an alle die Battlefield 2 besitzen und sich überlegen dieses "auszubauen" kauft euch Euro Forces und Armored Fury anstatt Special Forces ^^
Und falls ihr dann immer noch nicht genug davon habt SF auch noch, da man dann die totale Ladung mit BF², SF, EF und AF hat ^^
mfg !c3* ô/\/e
-
- Second Lieutenant