Staubsaugen macht sexy

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
werner48
Brigadier General
Brigadier General
BeitrÀge: 11284

Staubsaugen macht sexy

Beitrag von werner48 »

Die "allerletzte" Meldung:

Bei so manchem Ehepaar lĂ€ĂŸt die Lust an der Lust mit der Zeit nach - unbefriedigend fĂŒr beide Seiten. Dabei könnte der Mann dem Trieb leicht wieder auf die SprĂŒnge helfen. Nicht mit einem Abendessen bei Kerzenschein oder einem teueren PrĂ€sent – sondern durch den beherzten Griff zum Staubsauger oder zur nassen WĂ€sche, die auf die Leine muss.
Eine US-Studie von Forschern um den Soziologen Scott Coltrane von der University of California in Riverside hat nĂ€mlich ergeben: MĂ€nner, die im Haushalt helfen, haben mehr Sex mit ihrer Frau. „Je mehr sich die MĂ€nner an der Hausarbeit beteiligen, desto stĂ€rker fĂŒhlen sich ihre Partnerinnen von ihnen sexuell angezogen“, fasst Coltrane die Untersuchung zusammen.
Das eröffnet auch völlig neue Perspektiven beim Liebeswerben. Denn nach den Erkenntnissen der Verhaltensforschung mĂŒsste es möglich sein, Frauen so zu konditionieren, dass sie bereits beim Anblick ihres Gatten, der mit dem Staublappen winkt, schmachtend dahin schmelzen.

Quelle: Bild der Wissenschaft 6/2008

So, ich geh dann mal die SpĂŒlmaschine ausrĂ€umen – vielleicht lĂ€uft dann heutÂŽ noch was 

SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2479

Beitrag von SemihÖzlem »

Also icih sauge immer mein Zimmer und ab und zu auch das ganze Haus selber. Dann helfe ich auch SpĂŒlmaschine auszurĂ€umen und helfe immer meiner Mutter mit. Ich mĂŒsste dann noch Kochen lernen, dann koche ich zu Hause, meine Frau macht sich dann fĂŒrÂŽs Bett bereit :) :) :)
Aber gut, dass es so doch stimmt ;)
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

Beitrag von Captain »

Werner wieder^^ Ein lesenswerter Beitrag. Habe ich erwĂ€hnt, dass ich JEDEN TAG den MĂŒll rausbringe?^^
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General
BeitrÀge: 13662

Beitrag von Rechtsteufel »

killerkarotte hat geschrieben:Habe ich erwĂ€hnt, dass ich JEDEN TAG den MĂŒll rausbringe?^^
Und...Hat es geholfen? ;)
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2479

Beitrag von SemihÖzlem »

Ich glaube schon, da er ja jetzt weg ist und seine Frau/Freundin auch mitgenommen hat ;) :D
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Metatron hat geschrieben:
killerkarotte hat geschrieben:Habe ich erwĂ€hnt, dass ich JEDEN TAG den MĂŒll rausbringe?^^
Und...Hat es geholfen? ;)
Na, aber sicher doch :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich suche gerade verzweifelt meinen Staubsauger *fg*
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hehe, hast es aber nötig, wa?^^
Belli
Rookie
Rookie
BeitrÀge: 1

Beitrag von Belli »

Hi, na das ist ja mal ein geheimtipp haha. bock hab ich zwar keinen auf hauarbeit, aber vielleicht lohnt es sich ja ;)
Antworten