Schlag den Raab - 2,5 Mio Euro
- Captain
- General of the Army

- BeitrÀge 18422
- Mitglied seit So 02 Jan, 2005 18:50
- Profil ansehen
Schlag den Raab - 2,5 Mio Euro
In der nÀchsten Ausgabe (Samstag!!!) der Show kann Stefans Gegner 2,5 Millionen EUR gewinnen. Was glaubt ihr? Wird es diesmal klappen?
Spiele erzÀhlen Geschichten.
Manche bleiben fĂŒr immer.
- werner48
- General of the Army

- BeitrÀge 11284
- Mitglied seit Di 12 Feb, 2008 11:41
- Profil ansehen
Egal wieŽs ausgeht - ich empfinde den Raab als einen der besten TV-Moderatoren die es je im Deutschen Fernsehen gab! Er quasselt nicht nur blöd daher, wie z.B. ein gewisser Herr Gottschalk, sondern er scheut sich vor keiner Aufgabe, macht alles mit - und das nicht mal schlecht.
Ich kenne jedenfalls keinen anderen Moderator, der sich gebrochene Nasen beim Boxen holt, der Kamele, Pferde und was weiĂ ich noch reitet, der Ski springt, Ballet tanzt, Karate kĂ€mpft, Turm springt (bis aus 17 m Höhe ĂŒbrigens!), musikalisch erfolgreich ist und und und...
AuĂerdem ist er der Urheber schon einiger TV-Klassiker wie z.B. Wok-WM oder Stock-Car-Rennen.
Man mag geteilter Meinung ĂŒber ihn sein, aber ich finde er darf zu recht ĂŒberall mitreden. Den Mut mitzumachen und den nötigen Grips dazu hat er ja auch.
Ich kenne jedenfalls keinen anderen Moderator, der sich gebrochene Nasen beim Boxen holt, der Kamele, Pferde und was weiĂ ich noch reitet, der Ski springt, Ballet tanzt, Karate kĂ€mpft, Turm springt (bis aus 17 m Höhe ĂŒbrigens!), musikalisch erfolgreich ist und und und...
AuĂerdem ist er der Urheber schon einiger TV-Klassiker wie z.B. Wok-WM oder Stock-Car-Rennen.
Man mag geteilter Meinung ĂŒber ihn sein, aber ich finde er darf zu recht ĂŒberall mitreden. Den Mut mitzumachen und den nötigen Grips dazu hat er ja auch.
-
Gast
-
SemihĂzlem
- Captain

- BeitrÀge 2479
- Mitglied seit So 03 Feb, 2008 10:09
- Profil ansehen
-
SemihĂzlem
- Captain

- BeitrÀge 2479
- Profil ansehen
-
Gast
-
SemihĂzlem
- Captain

- BeitrÀge 2479
- Profil ansehen
-
SemihĂzlem
- Captain

- BeitrÀge 2479
- Profil ansehen
- Captain
- General of the Army

- BeitrÀge 18422
- Mitglied seit So 02 Jan, 2005 18:50
- Profil ansehen
Ja, aber das ist tatsĂ€chlich so: Du rufst an und gewinnst und bekommst 5 (!!!) Daihatsu Materia als Gewinn. ZunĂ€chst dachte ich "Toll, dann l kann man ja 4 verkaufen", aber dann hab ich ein Bild gesehen und wuĂte, dass man 5 verkaufen kann:
http://www.autobild.de/ir_img/2496044_104a22609e.jpg
http://www.autobild.de/ir_img/2496044_104a22609e.jpg
Spiele erzÀhlen Geschichten.
- Rechtsteufel
- General of the Army

- BeitrÀge 13661
- Mitglied seit So 05 Nov, 2006 15:01
- Profil ansehen
-
Gast