Leitersturz!

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Leitersturz!

Beitrag von Radex »

Hallo ich bins wieder mit einer Eilmeldung....
Ich wollte heute unsern schönen Flur zu Ende tapezieren und joa inzwischen habe ich auch Erfahrung dadrin. Also alles ging gut bis ich über der Tür weiter machen musste...
Wie es so kam wollte die Leiter nicht stehen oder sowas und ich bin leider mit dem Ding runtergeknallt und unglücklich auf meine Hand gelandet ( Rechte Hand. Seitlich sodass mein kleiner Finger also den bodenberührt hat und mein daumen nach oben zeigt und halt mit dem Körpergewicht, 67kg, auf die Hand... )

Am Anfang war der Schmerz höllisch aber danach gings eigentlich sehr gut. Nun jetz ist der Schmerz wieder so heftig dass ich es nicht mal schaffe ein Buch hochzuheben....
Also der Schmerz ist da wenn man mit dem Finger an die äußere Seite des kleinen Fingers fasst und hochgeht... zieht also vin der außenseite der rechten hand bis hoch zum Handgelenk

Was könnte es sein? Muss ich mit nem Bruch rechnen ( kanns mir im mom echt nicht leisten, da ich viele Arbeiten schreiben muss ) und sollte ich damit echt zum Artz? Hat jemand vllt etwas in der Art erlebt und kann Berichten?
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Ich hab mir mal den Mittelfinger verstauht. Nein, nicht deswegen weil ich jemanden ein Fuck You gezeigt habe ;)

Ähnliche Symptome wie bei dir. Ich würde ihn erstmal kühlen und wenn es morgen nicht besser wird, zum Arzt gehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würd auf jeden Fall zum Arzt gehen, alleine Versicherungs mässig schon gesehen. Wenn es etwas ernsteres ist und du nichts machst sieht es böse aus.
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Also ich muss sagen obwohl ich kühle und seelischen Beistand von annika bekomme werden die Schmerzen immer schlimmer.... ich denke ich nehme jetz ne Schmerztablette und gehe morgen früh sofort zum Artz
Ich sag euch was ich hab ja? :D
Gast

Beitrag von Gast »

ja ist okay
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Oh, du armer. Gute Besserung. Und. Wir wollen die Röntgenbilder ;)
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Röntgenbilder und natürlich die komplette Anamnese. Rechnungen kannst du auch noch hinzufügen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Die zahlt dann Meta von seinem Lohn hihi
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Klar, wird alles von meinem schwarzen Konto in Polen gedeckt :D
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

In Polen gibt es Geld?^^
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

:) Toll siehts aus :D Obwohl es mir sehr unnormal klingt werden die Röntgenbilder wohl nicht lügen ( also ich erkenne zwar nix falsches dran aber der artz ist Got )
Habe mir wohl das Handgelenk "gebrochen" bzw um es besser zu sagen.. die Knochen am Handgelenk haben sich verschoben und sitzen nicht mehr richtig.. deswegen tuts weh wenn ich die hand versuche zu bewegen.
Werde heute Abend gegen 19:00 Uhr operiert und bekomme Titan Schrauben rein damit alles gerichtet ist und bekomme sie nach 3 Wochen wieder raus :D:D:D
Tolle kacke xD
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Ach du scheisse. Ich hoffe die machen es unter Vollnarkose. Mein Beleid. :(

@KK Dank mir, ja^^
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Nunja, erstmal gute Besserung kann ich da nur sagen. Aber tröste dich: Danach bist du "Titan Man". Dagegen ist der hier ein nasser Furz:

[youtube][/youtube]
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

:D:D hee lol :D nice KK ^^

Also ich habe seit heute morgen nix gegessen und soll auch nix essen ich schätze dann mal dass es Vollnarkose wird bzw hoffe es...
Als ich am beim operiert wurde gabs nur eine Örtliche betäubung weil ich einpaar Stunden davor gegessen hatte.
Naja fahre jetz in 15 mins los... ich schätze ich darf heute wieder nach hause wenn ich gut wach werde. Versuche heute noch zu beschreiben wie es mir geht und ob ichs überlebt habe :D

EDIT: Wenn nicht dann bekommt Metatron meine Credits ( wenn er seinen namen wieder auf Sidious ändert ^^ ) TK bekommt meine Filme ( die er wahrscheinlich eh schon hat ) und zum Schluss bekommt KK meine Zeit die er selbst nicht hat ;)
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

TK_RaDeX hat geschrieben:Versuche heute noch zu beschreiben wie es mir geht und ob ichs überlebt habe :D
Wenn du es nicht überlebst, kannst du es uns auch nicht im Forum mitteilen. Höchstens über eine spirituelle Sitzung :D

Nein im Ernst. Ich wünsch dir viel Glück. Wird schon klappen. Und sag dem Arzt: Wenn er dir schmerzen zufügt, füge ich ihn auch welche zu ;)
Antworten