Wo würdest du dich am liebsten hinbeamen?

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Captain
Major General
Major General

Wo würdest du dich am liebsten hinbeamen?

Beitrag von Captain »

Stell dir vor, es ginge, wohin würdest du dich dann beamen lassen? Du hast freie Wahl!
Gast

Beitrag von Gast »

Nach Detroit, einfach so und wieder zurück nach ein paar Tagen
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

In mein altes Zimmer und meine Sachen holen und wieder zurück in meine Wohnung :D
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Ich würde mich auf ein extraterrestrisches Raumschiff beamen lassen.
Warum? Ich kann mir nicht vorstellen, dass (falls es den Außerirdischen möglich wäre) intergalaktische Besucher mit kriegerischen oder gar Welteroberungs - Plänen hier auftauchen würden. Dabei gehe ich natürlich von unserer menschlichen Mentalität des Forscherdranges und der Neugier aus. Also würde ein Erstkontakt aller Wahrscheinlichkeit nach friedlich und "wissensaustauschmässig" verlaufen. Da wäre ich gerne als Erster mit dabei!
Sollt allerdings die Neugier der Fremden zu weit gehen und ich würde dabei auf dem OP-Tisch seziert - na, dann war´s eben Pech...
Immerhin hätte so mein Revuekörper die wissenschaftliche Neugier der "Anderen" befriedigt.
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Ich würde mich immer wieder gerne zu meiner Freundin hinteleportieren wie SonGoku und wenn ich dort viel geblieben bin, dann würde ich wieder zurückkommen. Natürlich nur, wenn ich selber Zeit habe ;) :P :)
Antworten