als erstes entschuldigt, dass ich lange Zeit beinahe tod war und nix von mir hören lassen habe aber ich hatte viel Stress.
Aber fangen wir doch lieber von vorn an:
Ich hatte eine wunderschöne Zeit hier und wieso sollte ich auch weg wollen doch das Leben sieht oft anders aus. Ich hatte zu hause dicken streit und joa musste "leider" die initiative ergreifen und bin fĂŒr eine Weile zu meiner Freundin gezogen.
Gut das Leben mit DSL 768 war ertrÀglich aber auch nicht wunderschön und ich kam sehr wenig ins Internet bzw allgemein an den Rechner.
so weiter im Text. Also so nach etwa 3 Wochen hatten wir eine kleine " Wohnung " und der Umzug stress fing an... ich wusste nicht wohin mit dem ganzen Zeug und am Ende wusst ich nicht in welcher Kiste was war...
So denne endlich mit 17 im eignen Heim fehlte ein Telefon und DSL anschluss und wer kennt A*cor nicht -.- ganze 7 Wochen habe ich warten mĂŒssen bis sich was tat und musste die zeit dazwischen bei Freunden und co. ĂŒberbrĂŒcken....
Aber nun bin ich da mit stolzen DSL 3000 ( xD ) und werde hier weiter mit euch labern und bla. Hoffe dass ich immer noch willkommen bin und so freundlich behandelt werde als ich mich das erste Mal hier registriert habe.
In dem Sinne: Auf ein neues
und schönen morgen euch allen ^^