Wackere Probe-Helden für Das Schwarze Auge: Drakensang gesuc

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Benutzeravatar
Captain
Major General
Major General
Beiträge: 18373
Registriert: So 02 Jan, 2005 19:50
Wohnort: Stuttgart

Wackere Probe-Helden für Das Schwarze Auge: Drakensang gesuc

Beitrag von Captain »

Es ist soweit: Die umfangreiche Beta-Test-Phase für Das Schwarze Auge: Drakensang startet in Kürze.

Bei dem umfangreichen Testprozedere darf auch die Spielergemeinde kräftig mitmischen: Im Rahmen eines geschlossenen Beta-Tests erhalten 100 mutige Helden auf Probezeit die Möglichkeit, Das Schwarze Auge: Drakensang auf Herz und Nieren zu testen, dabei das Spiel schon weit vor der Veröffentlichung zu spielen und dabei mitzuhelfen, dass Drakensang in einer optimalen Qualität veröffentlicht wird.

Wer am geschlossenen Beta-Test teilnehmen möchte, kann sich ab sofort über ein spezielles Formular unter www.drakensang.de unter Angabe seiner persönlichen Informationen sowie technische Details zu seinem Computer bewerben.

Bewerber müssen volljährig sein, sonst aber nicht viel mitbringen, um am Beta-Test teilnehmen zu können. Ein spielefähiger PC sowie die Bereitschaft, sich einige Stunden mit der Beta-Version auseinanderzusetzen, sind die Grundvoraussetzung, zudem sollte eine gewisse Erfahrung mit Computerspielen vorhanden sein, um in der Beta-Version auftretende Fehler beschreiben zu können. Rollenspiel-Affinität ist erwünscht, Kenntnisse im Universum von Das Schwarze Auge sind keine zwingende Voraussetzung.

Mit Das Schwarze Auge: Drakensang verwirklichen dtp und Radon Labs das, worauf Rollenspieler schon seit vielen Jahren warten: Mit Drakensang kommt das seit mehr als zwölf Jahren erste PC-Spiel zu Deutschlands erfolgreichstem Rollenspielsystem auf den Markt.
Gast

Beitrag von Gast »

Die beiden Editionen gibt es ja um den 01. August herum bereits zu kaufen also hoffen wir doch mal daß der Beta Test gute Früchte getragen hat und uns allen einen Kracher und Einschlag bei DSA beschert, wie es bei Gothic 3 der Fall war.

Grafisch hab ich da bisher gar keine Bedenken daß DSA ein Knaller wird.
Antworten