Noch 100 Tage bis zur Fussball-WM

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

Noch 100 Tage bis zur Fussball-WM

Beitrag von Captain »

Mit heute sind es noch genau 100 Tage bis zur FussballWM diesen Sommer in Deutschland. Welche Erwartungen habt ihr an die WM und wie denkt ihr werdet ihr sie verfolgen ?

Also ich hab ja keine Karten, aber ich denke schon dass ich mich öfters mal in die Stadt begeben werde um das eine oder andere Spiel vor einer Grossbildleinwand zu verfolgen. Ich finde da die Stimmung immer so geil.

:alkis:

Und du ?
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major
BeitrÀge: 658

Beitrag von aXidenT »

Naja werd mir höchsten nen paar Spiele im TV ansehen aber Fußball is nich so der Sport fĂŒr mich jedenfalls nachdem ich aufgehört hab selber zu spielen. Ist nigeria eigentlich Qualifiziert? Weil wenn ja schau ich mir die Spiele auf jedenfall an, die spielen geilen unterhaltsamen Fußball.
Schakal
Colonel
Colonel
BeitrÀge: 7643

Beitrag von Schakal »

Ich mag Fußball nich, werds mir deshalb auch nicht antun nen spiel anzugucken (ok die letzten fĂŒnf m
minuten vom finale sind vlt. drin, des ging bei der letzten Fußball WM auch)
YOo
Captain
Captain
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

Olé, Olé, Olé!! =)
Ich bin auf jedenfall dabei! Leider nich im Stadion, aber werd versuchen alle Spiele im Fernsehn zu gucken^^
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin auch dabei aber auch nicht im Stadion, Mal schauen welche Spiele im FreeTv kommen denn Premiere werde ich mir net zulegen!
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Es werden doch alle Spiele im FreeTV gesendet oO?
Lediglich wenn 2gleichzeitig sind wirds kompliziert^^
Schwede
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge: 245

Beitrag von Schwede »

also da ich keider keine karte bekommen habe wedrs ich mir beim kumpel aufen dicken fernseher anschauen
und kann so schauen wie die deutsche die wm gewinnen denn ich kann diesen pessimismus vieler nicht nachvollziehen
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Schwede hat geschrieben:also da ich keider keine karte bekommen habe wedrs ich mir beim kumpel aufen dicken fernseher anschauen
und kann so schauen wie die deutsche die wm gewinnen denn ich kann diesen pessimismus vieler nicht nachvollziehen
Das Deutschland Weltmeister wird ist bestimmt realisierbar... Aber nach den Leistungen da gegen Italien und co., könnte höchsten die Deutsche Mannschaft mit einer plötzlich aufkommenden WM-Motivation was reißen... Naja, ne leichte Gruppe haben sie auf jedenfall - da sind sicher noch Chancen drin, aber meiner Meinung nach gibt es zuviele starke Konkurenten.
Schwede
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge: 245

Beitrag von Schwede »

wir haben halt den team spirit
Antworten