Klingt gut oder?„Die Sims können nun über ihre Grundstücksgrenzen hinausgehen, in eine offene, lebendige Nachbarschaft eintauchen und dank unseres neuen, tiefer greifenden Persönlichkeitssystems mit anderen Sims in völlig neuer Weise interagieren", erklärt Rod Humble, Leiter des Sims-Studios. „Die kreativen Möglichkeiten dieses Gameplays sind einfach unerschöpflich. Zudem bieten die neuen Ziel- und Belohnungssysteme für jede Art von Spieler den passenden Spielspaß."
Die Sims 3 kommen!
Die Sims 3 kommen!
Sims-Fans warteten bereits mit Spannung darauf, nun haben sie endlich Gewissheit. 2009 veröffentlicht Electronic Arts mit Die Sims 3 die Fortsetzung der weltweit erfolgreichen Spielereihe. Die Sims 3 öffnet alle Grenzen. Dem Spieler steht nun eine völlig offene Nachbarschaft zur Verfügung, in der sich seine Sims frei bewegen können. Mit dem neuen „Erstelle einen Sim“-Tool kann der Spieler optisch und charakterlich realistischere Sims denn je erstellen.
-
Andreas Haag
- Private First Class

sims...juhuu
soviel wie ich bis etz gehört habe is das spiel gut
ich bin von anfang an schon ein sims-fan und kaufe mir es natürlich =)
wenn ich es habe,schreibe ich noch ein paar infos und meine persönliche bewertung.
aber sims hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht,deshalb würde ich glaube ich allen sims-freaks das spiel weiterempfehlen.
ich bin von anfang an schon ein sims-fan und kaufe mir es natürlich =)
wenn ich es habe,schreibe ich noch ein paar infos und meine persönliche bewertung.
aber sims hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht,deshalb würde ich glaube ich allen sims-freaks das spiel weiterempfehlen.
-
Gast