Was ich nun schreibe ist eine reine Vermutung, ich kann nichts wirklich bestätigen...
Ja, jetzt muss ich diesen Berreich mal als Kummerkasten benutzen. Denn was ich sehe bereitet mir wirklich (mehr oder weniger) "Kummer":
Die Spieletests der einzelnen User werden immer ausführlicher und größer. Das ist einerseits sehr gut, da man so weiß, dass derjenige Poster sich sehr intensiv mit dem Spiel beschäftigt hat. Was ich aber eher vermute: Der User hat den Test gar nicht selbst geschrieben, sondern einfach nur unter google nach dem Spiel und dem zugehörigem Test gesucht, und diesen dann per Copy+Paste reinkopiert hat. Da vergeht einem als "normaler" Autor echt die Lust. Ich finde das einfach nur unverschämt, da man ja vorher abgemacht hat, dass man nichts reinkopieren sollte....-.-
Würde gerne mal eure Meinungen hören...
havo
Gametests
-
Gast
*Gähn*
Nachdem ohnehin die "normalen" Autoren seit Wochen keinen Test mehr geschrieben haben ist dieser Thread wohl nicht besonders ernstzunehmen. Vergeßt bitte nicht, dass nur registrierte Member Punkte für Tests bekommen.
Natürlich darf man nach wie vor keine Tests von woanders klauen. Die vielen neuen Anonymous Tests haben allerdings ihre Richtigkeit.
Deshalb:

Nachdem ohnehin die "normalen" Autoren seit Wochen keinen Test mehr geschrieben haben ist dieser Thread wohl nicht besonders ernstzunehmen. Vergeßt bitte nicht, dass nur registrierte Member Punkte für Tests bekommen.
Natürlich darf man nach wie vor keine Tests von woanders klauen. Die vielen neuen Anonymous Tests haben allerdings ihre Richtigkeit.
Deshalb: