Die dümmsten methoden seinen Computer zu Zerstören

Alles was Spaß macht, lustige Videos, Witze und Kurioses...
Antworten
Schakal
Colonel
Colonel

Die dümmsten methoden seinen Computer zu Zerstören

Beitrag von Schakal »

Was ist euch oder bekannten schon passiert. Wie dämlich kann man sich anstellen um hard oder software zu zerstören.

Also mir fällt da spontan jemand ein...
... der seinen pc in den kofferraum stellte, und bevor er die klappe zugemacht hatte hat seine mutti gas gegeben und das ganze gerödel ist hinten wieder rausgepoltert. Man kann sich vorstellen das dass einige komponenten nicht unbedingt mitgemacht haben.

Oder jemand der aus langeweile mit soner, wie heißen die dinger doch gleich... Softair pistole auf seinen tft monitor geschossen hat. Das ergebniss kann sich glaub ich jeder vorstellen.

So, jetzt seid ihr dran.
nemesis621
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von nemesis621 »

hey wie wärs denn einfach mit windoof installieren ?
is das nich schon grausam genug ?
Gast

Beitrag von Gast »

Nee das geht noch, am besten alle Mails und Anhänge öffnen die man täglich bekommt
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Stört mich beides nicht :X

Krieg keine Virenmails sondern nur Spam, und der wird automatisch aussortiert.

Und Windows installieren schlägt bei mir fehl.... Kann keinen gültigen Prozessor finden... Nichtmal auf IBM PowerPC läuft das Zeug. Tja, ich finds nicht schade
Gast

Beitrag von Gast »

wie keinen gültigen Prozessor?
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Ich hab keinen Intel-kompatiblen Prozessor, also weder einen AMD noch nen Intel sondern einen 64Bit IBM Risc-Prozessor. Und auf dem läuft kein Windoof, sondern nur echte Betriebssysteme wie MacOS, Linux, NetBSD oder IBM AIX... Er hat zwar nur 2.0 GHz, was aber von der Rechenleistung mit einem 3.0 GHz P4 vergleichbar ist. Aber das ist ein anderes Thema.

By the way:
Auch wenn ich Virenmails kriegen WÜRDE würd ich die Viren an sich nicht kriegen, da auch kein Windows vorhanden. Doppelt verloren...

Bild
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Alles schön und gut, aber jetzt lass uns doch mal Call of Duty 2 zusammen zoggn...

Als besonders dumm empfinde ich persönlich den Versuch seinen Prozessor mit Wasser zu kühlen. Zumindest wenn man das passende Aufrüstset nicht hat oder nicht korrekt installiert hat...
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Es gibt auch sachen wo leute Schrauben durch ihre Graka jagen um nen neuen Kühler zu montieren^^
"Wieso geht meine Graka nich mehr...???" x)
Antworten