Warum müssen Jungs den "ersten Schritt" machen?

Wortschlangen und andere Spiele. Hier findet ihr Threads die niemals enden...
Antworten
Captain
Major General
Major General

Warum müssen Jungs den "ersten Schritt" machen?

Beitrag von Captain »

Ich dachte immer, wir leben in einer modernen, schnelllebigen Zeit wo gegenüber Mann und Frau Gleichberechtigung herrscht!
Warum nicht also mal die Frauen? .....oder haben sie hierbei zu viel angst?!
Gast

Beitrag von Gast »

Fang mir nicht damit an hehe Frauen meckern immer das sie ungerecht behandelt werden aber den ersten schritt machen sie auch nicht, jedenfalls war ich es der bei mir und meiner zukünftigen den ersten Schritt gemacht hat.
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Bei mir und meiner Süssen beruhte das auf Gegenseitigkeit...
Und die Beziehung davor... Tja die ging von ihr aus. Kann also da nicht meckern...
nemesis621
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von nemesis621 »

achsooo, wir müssen das ?
na dann mach ich ma das ich in die hufe komm
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Hehe, ich glaub Nemesis hat da irgendwas nicht richtig verstanden. Mensch, les doch mal wieder die Bravo, da steht doch bestimmt drin wie man 12jährige beeidruckt *gg*
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Re: Warum müssen Jungs den "ersten Schritt" machen

Beitrag von havoK.d »

killerkarotte hat geschrieben:Ich dachte immer, wir leben in einer modernen, schnelllebigen Zeit wo gegenüber Mann und Frau Gleichberechtigung herrscht!
Warum nicht also mal die Frauen? .....oder haben sie hierbei zu viel angst?!
ein wort: emanzipation (der frau)
daran liegts
- nasty -
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von - nasty - »

ich halte das für ein gerücht, dass der mann den ersten schritt machen muss :)
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Aber viele Mädels warten ja schon in der Schule darauf angesprochen zu werden. Auch wenn sie selbst interesse haben. Man kriegt das durch die Gesellschaft so vermittelt hab ich das Gefühl (Fernsehen, Eltern etc)
Bigfoot
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Bigfoot »

genau so isses der Mann muss den ersten Schritt machen sonst wartet man ewig
(ich spreche aus erfahrung) :D
- nasty -
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von - nasty - »

also in meiner gegend sind die mädels schon selbstbewusst genug um 'den ersten schritt zu machen'.

Aber das mit dem Vermittlung durch die gesellschaft stimmt schon irgendwie.
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Naja, die nächste Generation "profitiert" natürlich vom Tabubruch der 90er und des neuen Jahrtausends. Für euch sind Sexualität usw nicht mehr dasselbe was sie für ältere Generationen sind.

Es gibt keine Tabus mehr im Fernsehen, schon frühmorgens stehen einem im Fernsehen die ersten Brustwarzen entgegen. Früher hätte es das nicht gegeben, aber es zeigt meiner Meinung nach das Abbild einer Kultur, die immer weiter aus den Bereichen der Moral fällt.

Schon 12jährige gelten teilweise als Alt, wenn sie noch Jungfrau sind. Mit 14 3 Kinder? Warum nicht, in unserer Gesellschaft scheint das stillschweigend akzeptiert zu werden. Das sich solche jungen Mädels und Jungs gar nicht dazu eignen, Mütter und Väter zu sein darf man sich dann täglich in verschiedenen Talkshows anhören. Eine (meiner Meinung nach) gefährliche Veränderung zu einer solchen Gesellschaft bewirkt natürlich auch, dass Mädchen und Jungen aus den alten, ungeschriebenen Regeln rütteln und diese einreissen.

Jugendliche haben heutzutage viel mehr Freiheiten, Geld und technische Spielereinen und hippere Klamotten. Trotzdem sind viele junge Menschen unglücklich...

Sorry ich bin abgeglitten, aber trotzdem stimmt es: Bald wird es vielleicht keinen Unterschied mehr machen und unsere ach so wunderbare Konsumgesellschaft wird auf diese kleinen Mädchen von 12 oder 13 Jahren als Hauptgebährmaschinen stützen müssen, denn welcher rational denkende Mensch würde schon ein Kind in eine solche Welt setzen wollen?
Antworten