half - life 3?
half - life 3?
also mal hier die frage : denkt ihr es kommt half - life 3? also ich denke mal schon wegen der story die könnten nich einfach jetzt aufhören denk ich ma... also was denkt ihr?
Wenn es kommt, dann erst in langer, langer, langer Zeit...
Ich denke das wird eine heikle Sache.
Jetzt ist sowieso mal Ruhe, die mĂŒssen erstmal die Bugs wegkriegen ^^
Dann wird wahrscheinlich irgendwann ein GerĂŒcht aufkommen.
Sie werden evtl. sogar damit anfangen..
doch dann kommt irgendwas dazwischen, und es wird abgeblasen.
Dann kommt es vielleicht doch mal raus, aber völlig verbugt und unausgearbeitet...
Wie es eben so bei 3-teilern ist...
Jedenfalls wĂ€re es besser mit HLÂČ in guter Erinnerung aufzuhören,
also mit HL³ einen Flopp zu starten und nurnoch belÀchelt zu werden..
Bei Games gilt eben immernoch:
Alle guten Dinge sind zwei
Ich denke das wird eine heikle Sache.
Jetzt ist sowieso mal Ruhe, die mĂŒssen erstmal die Bugs wegkriegen ^^
Dann wird wahrscheinlich irgendwann ein GerĂŒcht aufkommen.
Sie werden evtl. sogar damit anfangen..
doch dann kommt irgendwas dazwischen, und es wird abgeblasen.
Dann kommt es vielleicht doch mal raus, aber völlig verbugt und unausgearbeitet...
Wie es eben so bei 3-teilern ist...
Jedenfalls wĂ€re es besser mit HLÂČ in guter Erinnerung aufzuhören,
also mit HL³ einen Flopp zu starten und nurnoch belÀchelt zu werden..
Bei Games gilt eben immernoch:
Alle guten Dinge sind zwei
ja und wenn man schon gesehen hat wie lange alleine die Entwicklung von 1 auf 2 dauerte.... uiuiui
aber oke was dabei rauskam ist grandios.. HLÂČ ist einfach göttlich und ich bin auch einer der wenigen Source Bekenner. ICh liebe Counterstrike Source.. aber viele meiner Kollegen finden 1.6 besser... vielleicht gibts ja in 10 Jahren mal HlÂł und dann von Jowood und als Rollenspiel gedacht
Mfg NeoD
aber oke was dabei rauskam ist grandios.. HLÂČ ist einfach göttlich und ich bin auch einer der wenigen Source Bekenner. ICh liebe Counterstrike Source.. aber viele meiner Kollegen finden 1.6 besser... vielleicht gibts ja in 10 Jahren mal HlÂł und dann von Jowood und als Rollenspiel gedacht
Mfg NeoD
ja, bin auch ein CS:S Bekenner
Zu der HL - Rollenspiel - Version:
Man nehme das HL, setzte es in eine gröĂere Welt, setzte freie Auswahlmöglichkeiten (die ĂŒber den weiteren Verlauf deiner Geschichte bestimmen), mehr Waffen/AusrĂŒstung etc. usw.....
oder du machst einfach ne Gothic 2 MOD in HL style

oder noch besser: das ganze noch online! World of Half Live! und natĂŒrlich kostenlos
tagtrĂ€umerische GrĂŒĂe
Zu der HL - Rollenspiel - Version:
Man nehme das HL, setzte es in eine gröĂere Welt, setzte freie Auswahlmöglichkeiten (die ĂŒber den weiteren Verlauf deiner Geschichte bestimmen), mehr Waffen/AusrĂŒstung etc. usw.....
oder du machst einfach ne Gothic 2 MOD in HL style
oder noch besser: das ganze noch online! World of Half Live! und natĂŒrlich kostenlos
tagtrĂ€umerische GrĂŒĂe
-
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
- Sergeant First Class

- BeitrÀge: 375
-
Gast
AHHHH, Sweeeetyyyyyyy ... TĂĂĂĂĂTEEEEEEEENNNNN ... VERNICHTEEEEEEENNNNN...
...
Moment, was war das Thema? Achso, HL3.. ja ja, hoffentlich dauerts noch etwas lĂ€nger, damit wir fĂŒr unsere HL2 Mod mehr Zeit haben n_n
Ich wĂŒrde ja jetzt mehr darĂŒber erzĂ€hlen, aber das hier ist sicher nicht das richtige Forum dafĂŒr, deshalb nur so viel:
HL3, geil geil geil, hoffentlich bald XD
...
Moment, was war das Thema? Achso, HL3.. ja ja, hoffentlich dauerts noch etwas lĂ€nger, damit wir fĂŒr unsere HL2 Mod mehr Zeit haben n_n
Ich wĂŒrde ja jetzt mehr darĂŒber erzĂ€hlen, aber das hier ist sicher nicht das richtige Forum dafĂŒr, deshalb nur so viel:
HL3, geil geil geil, hoffentlich bald XD
-
Zaibatzugecko
- Rookie

- BeitrÀge: 1