Minigames die dritte

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Gast

Minigames die dritte

Beitrag von Gast »

Hi,

Kann man das einrichten das man die Minigames nur dann spielen kann wenn man auch Beiträge schreibt im Forum?
Mir ist aufgefallen das es viele User gibt die nur zocken und nicht posten, finde das nicht so toll
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Find ich keine gute Idee. Die Minigames sollen ja auch den Zweck erfüllen, dass man in die Community kommt. Das trifft früher oder später auch auf jeden zu, denn der Kontakt zu anderen Communitymembern kommt ja beispielsweise schon durch solche Sachen wie die "Herausforderungen" zu stande. Leute die die Community interessiert schreiben früher oder später doch so oder so.

Für mich wäre das dann eine Art "Zwangsabgabe" nach dem Motto: "Ach da gibts so ein geiles Game! Aber ich muss erstmal 3 Beiträge ins Forum schreiben, damit ich das Spielen darf!" Da würde bei mir sofort der Trotz herrschen und ich würde die Seite nie wieder besuchen... Da mag das Game noch so geil sein! (:
Gast

Beitrag von Gast »

mmhh naja das stimmt schon aber bis jetzt spielen viele nur und posten halt nix
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Aber man kann die Leute doch nicht zu ihrem Glück zwingen?
Gast

Beitrag von Gast »

nein das kann man leider nicht, nun gut ich gebe mich geschlagen
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Hihi...
Nee aber wirklich... Vielleicht gibts ja ne andere Möglichkeit, die Minigamer mehr bei GRDB einzubinden... Fällt dir vielleicht dazu was ein? So spontan?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich denke das ist eher ein prinzipielles Problem. Leute die gerade spielen posten nichts. Manche haben halt auch einfach nichts zu sagen. Auf diese Weise haben wir die Leute aber dennoch auf unserer Homepage.

Klar, wäre es mir auch lieber die Leute würden mehr posten, aber ich kann eben niemand dazu zwingen. Die Themen im Forum sind vielfältig, daran kanns nicht liegen meiner Meinung nach. Die Community ist über 500 Leute stark, dennoch posten nur rund 20 Leute. Liegt meiner Meinung nach an der Mentalität der anderen Besucher.

Wißt ihr eigentlich wie oft ich höre "Kann man bei GRDB was verdienen ?". Dann frage ich mich immer: "Klar, wie bei allen Foren im Internet".

Finde das ehrlich gesagt reichlich übertrieben, aber naja. So denken die Leute halt heute. Dabei soll GRDB ja auch SPASS machen. Offensichtlich will baer keiner mehr SPASS haben sondern lieber GELD.

Aber das Thema hatten wir ja schon so oft....
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Ja leider... Ist sehr schade aber ok... Warum die Leute sich registrieren und dann nix mehr schreiben werd ich wahrcscheinlich nie verstehen...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich weiß man soll nicht nur mit einem Wort antworten aber was sagst du zu

FAULHEIT
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

oder desinteresse. Das ist aber schon hart
Gast

Beitrag von Gast »

@acid und KK: das Problem kann aber auf lange Sicht nicht sein das es nur noch 20 Leute gibt die posten dann kann man das Forum auch gleich dicht machen, was ich nicht will,

Geld verdienen kannst du im Internet nicht durch ein Forum das raffen auch viele nicht naja egal halt

User die meinte sind dbstoff und Harry in anderen Foren wären die längst raus da achtet man darauf das eine Community auch mit einander kommuniziert und nicht sich anmeldet und dann sich zurücklehnt
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

DBSTOFF ist ein guter Freund von mir, deswegen werde ich ihn nicht abstrafen wegen sowas. Dennoch geb ich dir Recht: Mir wäre es auch lieber die Leute würden mehr sagen, aber was soll ich daran ändern ?

Ich kann nicht mehr tun als eine funktionierende Technik zur Verfügung stellen...
Gast

Beitrag von Gast »

ich will doch auch nicht das du jemanden abstrafst,
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Dann spricht mein Schatz kein Wort mehr mit mir... Kann ich das echt riskieren? (:

Nee aber tortzdem: Vielleicht sind wir schon zu "eingeschworen" aufeinander.. Das ist dann vielleicht so als würde man ne grosse Famile erstmals betreten.. Und alle kennen sich, nur man selber kennt kein Schwein.. Kann schon erdrückend sein sowas... Wär ne Möglichkeit...
Gast

Beitrag von Gast »

ja acid da geb ich dir recht
Antworten