Unreal Tournament 2007 Gewinnspiel

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Gesperrt
Captain
Major General
Major General

Unreal Tournament 2007 Gewinnspiel

Beitrag von Captain »

Bild

Mach mit und sichere Dir eines von 3 brandneuen

Unreal Tournament 2007 Postern

direkt von der Games Convention 2005. Limitierte Auflage ! Größe ca 60cm x 42cm Das verkürzt die Wartezeit auf das Game doch zumindest ein bisschen, nicht wahr ?

Ja, ich will eins haben !

Und so gehts: Unter allen Einsendern eines Spieletests oder einer Filmrezension in der Zeit vom 27.08.2005 bis 29.09.2005 verlost GRDB eines der drei obigen Poster. Du mußt nichts weiter machen, als einen oder mehrere Tests über ein beliebiges Spiel oder einen Film in unserer DB verfassen. Dabei gilt: Je mehr Reviews Du verfaßt, desto mehr Chancen hast Du eines der Plakate zu bekommen, denn jedes abgegebene Review zählt wie ein abgegebener Loszettel.

Die Reviews müssen selbst verfaßt sein, Copy & Paste von anderen Seiten führt zum Ausschluss bei der Verlosung.

Jetzt mitmachen:
Spieletest schreiben
oder
Filmrezension

Teilnahmebedingungen:
Die Verlosung erfolgt am 30.09.2005. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von GRDB sowie deren Angehörige, freiwliige Helfer wie Moderatoren usw. ausgenommen. Jeder Teilnehmer ist berechtigt mehrmals mitzuspielen; Personen die mehrmals teilnehmen, haben bessere Chancen. Die Reviews müssen selbst verfaßt sein, Copy & Paste von anderen Seiten führt zum Ausschluss bei der Verlosung. Es werden nur Einsendungen berücksichtigt, die über die Formulare bei GRDB abgeschiickt werden. Post- und Emaileinsendungen können leider nicht berücksichtigt werden. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und erklären sich einverstanden, namentlich in diesem Thread bekanntgegeben zu werden. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Mit freundlicher Unterstützung von:

Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Achtung, achtung: Heute ist der letzte Tag dieser Verlosung. Morgen findet bereits die Auslosung der Gewinner statt, wer also noch die letzte Chance ergreifen will, der sollte noch heute schnell ein paar Tests verfassen.

Grüße
KK
Gast

Beitrag von Gast »

habe ich gemacht hihi
Captain
Major General
Major General

Die Gewinner

Beitrag von Captain »

Die Gewinner stehen fest

Die Gewinner unseres Unreal Tournament 2007 Gewinnspiels stehen fest. Je ein Poster von UT 2007 haben gewonnen:

- havoK.d
- Cid89
- atrachte

Herzlichen Glückwunsch !

Alle Gewinner werden von uns per PM und Email benachrichtigt und gebeten mir ihre Postadresse mitzuteilen, damit wir Ihnen die Poster zukommen lassen können.

Und alle, die diesmal kein Glück hatten sollten nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel läuft bereits. Diesmal gibts ein Spiel zu gewinnen, also ran an die Buletten !
Gast

Beitrag von Gast »

Gratulation von mir
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Glückwunsch auch von mir....
IFiReI
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von IFiReI »

Glückwunsch auch von mir :wink:
Mal ne Frage an die Gewinner wieviele Spieletests habt ihr eingeschickt? :D
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Also Havok is auf nummer sicher gegangen und hat annähernd 40 (!!!!!) Tests geschrieben. Seine Chancen standen also von Anfang an ziemlich gut...
Cid89
Rookie
Rookie

Beitrag von Cid89 »

Hi,
also ich hab nur zwei Filmreviews geschrieben.
Hatte wohl einfach Glück ^^

Grüße
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von havoK.d »

killerkarotte hat geschrieben:Also Havok is auf nummer sicher gegangen und hat annähernd 40 (!!!!!) Tests geschrieben. Seine Chancen standen also von Anfang an ziemlich gut...
waren das doch so viele? :o
kann übr?gens sein, dass man den text h?er nicht lesen kann, s?tze gerade in der türkei im internet cafe und freue mich ^^
also danke grdb, ich werde natürlich weiter fleissig (es gibt kein sz hier :cry: ) tests schreiben ;)
havo
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Haben die Gewinner ihren Preis erhalten oder wie siehts aus ?
Cid89
Rookie
Rookie

Beitrag von Cid89 »

Moin,

uupss ganz vergessen zu melden... :evil:
Ja, is angekommen. :lol: Danke nochmal für das tolle Poster.

Grüße
Märty
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von havoK.d »

killerkarotte hat geschrieben:Haben die Gewinner ihren Preis erhalten oder wie siehts aus ?
wollte dir grad ne pm schicken, hat alles super geklappt, hängt jetzt an der wand! :)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Prima, dann hat ja alles geklappt. Das freut mich.
Gesperrt