direkt von der Games Convention 2005. Limitierte Auflage ! Größe ca 60cm x 42cm Das verkürzt die Wartezeit auf das Game doch zumindest ein bisschen, nicht wahr ?
Ja, ich will eins haben !
Und so gehts: Unter allen Einsendern eines Spieletests oder einer Filmrezension in der Zeit vom 27.08.2005 bis 29.09.2005 verlost GRDB eines der drei obigen Poster. Du mußt nichts weiter machen, als einen oder mehrere Tests über ein beliebiges Spiel oder einen Film in unserer DB verfassen. Dabei gilt: Je mehr Reviews Du verfaßt, desto mehr Chancen hast Du eines der Plakate zu bekommen, denn jedes abgegebene Review zählt wie ein abgegebener Loszettel.
Die Reviews müssen selbst verfaßt sein, Copy & Paste von anderen Seiten führt zum Ausschluss bei der Verlosung.
Teilnahmebedingungen: Die Verlosung erfolgt am 30.09.2005. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von GRDB sowie deren Angehörige, freiwliige Helfer wie Moderatoren usw. ausgenommen. Jeder Teilnehmer ist berechtigt mehrmals mitzuspielen; Personen die mehrmals teilnehmen, haben bessere Chancen. Die Reviews müssen selbst verfaßt sein, Copy & Paste von anderen Seiten führt zum Ausschluss bei der Verlosung. Es werden nur Einsendungen berücksichtigt, die über die Formulare bei GRDB abgeschiickt werden. Post- und Emaileinsendungen können leider nicht berücksichtigt werden. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und erklären sich einverstanden, namentlich in diesem Thread bekanntgegeben zu werden. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Achtung, achtung: Heute ist der letzte Tag dieser Verlosung. Morgen findet bereits die Auslosung der Gewinner statt, wer also noch die letzte Chance ergreifen will, der sollte noch heute schnell ein paar Tests verfassen.
Die Gewinner unseres Unreal Tournament 2007 Gewinnspiels stehen fest. Je ein Poster von UT 2007 haben gewonnen:
- havoK.d
- Cid89
- atrachte
Herzlichen Glückwunsch !
Alle Gewinner werden von uns per PM und Email benachrichtigt und gebeten mir ihre Postadresse mitzuteilen, damit wir Ihnen die Poster zukommen lassen können.
killerkarotte hat geschrieben:Also Havok is auf nummer sicher gegangen und hat annähernd 40 (!!!!!) Tests geschrieben. Seine Chancen standen also von Anfang an ziemlich gut...
waren das doch so viele?
kann übr?gens sein, dass man den text h?er nicht lesen kann, s?tze gerade in der türkei im internet cafe und freue mich ^^
also danke grdb, ich werde natürlich weiter fleissig (es gibt kein sz hier ) tests schreiben
havo
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.