also nachdem ich 1000000 viedeos und und 20000000 beitrÀge dazu gelesen hab .... bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir das net kaufen werd weil ich finde es gibt zu wenig innovation!!
Hatte selber noch nicht das VergnĂŒgen Splinter Cell 3 zu spielen,aber laut einiger Berichte die ich gelesen habe kommt es wie mein VOrredner schon sagte recht gut weg
Du kannst es noch nicht gespielt haben, offizieler Termin ist der 31. MĂ€rz.
Was mich angeht kann ich nur sagen, dass ich mich auf ein paar geniale Multiplayer Partien Freue, die warem im VorgÀnger schon gut.
War eigentlich als Antwort auf deine Bemerkung, du hĂ€ttest es noch nicht gespielt gedacht, das GlĂŒck jetzt schon Teil 3 gespielt zu haben hatte schlieĂlich noch niemand in diesem Forum(schade:()
da ubisoft in letzter zeit nur geile spiele rausbringt(far cry,prince of persia,beyond good and evil,13)und die ersten beiden sc kann man ja wohl ncihts schlechtes erwarten auch wen nciht mehr das original team am dritten teil arbeitet,aus sam kan einfach ncihts schlechtes werden von daher schön noch ne weile warten und dann wird gezockt ob solo oder im team,mir is beides recht
Ich finde Splinter Cell 3 geil genau wie seine VorgÀnger die habe ich auch wie teil drei auf allen Schwierigkeiten durchgespielt!Einfach Hammer Game^^
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.