Machen Ego-Shooter agressiv ?

Diskutiere ĂŒber die neuesten PC-Spiele.
$uBz3r0
Private First Class
Private First Class
BeitrÀge: 35

Beitrag von $uBz3r0 »

Gyronator hat geschrieben:aber nicht die aus TmN :D
ne mal im ernst: Ego-Shooter machen aggresiv!
Hab sogar einen Beweis (Video zum angucken)

http://www.break.com/index/patiencechild.html
Wobei das gespielt ist ;)
schon mal ein ego shooter gesehn der nur ein Weißen bildschirm hat musst mal aus sein gesicht gucken nur weiß^^
2 kann man ego shooter weiter zocken nach dem das kabel der tastertur draußen is ??
3 wer nimmt das auf???
und 4 hat meine mum muss sie mal fragen ne Website von dem typen der hat ne eigene website wo der all seine dummen videos veröffentlicht und 5 glaub ich net das das alles zufÀllig aufgenommen wurde^^
YOo
Captain
Captain
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

Das Vid is gefaked... merkt man einfach am "Schauspieler" und dass das Vid "zufĂ€llig" aufgenommen wurde ist wirklich sehr sehr fragwĂŒrdig.
$uBz3r0
Private First Class
Private First Class

Beitrag von $uBz3r0 »

Habe ich doch gesagt du mast gute zusammen fassungen^^
Habe mal ne frage was is das mit dem Char unter dienem Avatar?
wo bekommt man das und wann?^^
YOo
Captain
Captain
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

Bei Minigames auf Charachter-Seite. Ist ein bisschen schwer zu erkennen, da es in hellgrĂŒn geschrieben ist.

Naja, bitte nich so Offtopic^^
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army
BeitrÀge: 884

Beitrag von Gyro »

natĂŒrlich ist das Video gefakt!
aber ich kenne paar Leute, die bei einer lNa auch teilweise so ausrasten :wink:
$uBz3r0
Private First Class
Private First Class

Beitrag von $uBz3r0 »

Naja klar raste ich mal aus aber nicht so heftig wie der ;)

Vielleicht mal den Rechner aus dem Fenster werfen aber mehr net, nein scherz^^

Klar reg ich mich auf aber dann schrei ich nur rum und mach nix Kaputt, schei** ich geld?^^
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2178

Beitrag von Rico »

Naja, kuck dir mal den kranken Typen an, der in Erfurt in der Schule Terror gemacht hat. Das sind Psychopaten. Und wegen denen werden Ego-Shooter verboten. Ich finde jeder weiß selber, was gut fĂŒr ihn ist und wenn man solche Spiele eben aus Spaß spielen will, soll einer keinen davon abhalten. Klar wird man manchmal aggressiv, aber das werde ich bei Warcraft genauso.

Also mein Fazit: Ego-Shooter machen "manche" Leute aggressiv, der grĂ¶ĂŸte Teil jedoch kann sich denke ich mal beherrschen und muss nicht gleich im RL Leute abschießen, nur um seinen Drang zu befriedigen, da er es bei CounterStrike nicht schafft jemanden zu treffen.
TheDeath
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army
BeitrÀge: 955

Beitrag von TheDeath »

Joa wenn man keine Waffe hat kann man sowieso net so wie einer vom Ego Shooter sein :lol:
Und es macht ein bisschen agressiv weil man wild rumschießt :twisted:

Meine Meinung ^^
razr
Sergeant First Class
Sergeant First Class
BeitrÀge: 387

Beitrag von razr »

Also wir betrachten das mal von einer anderen Seite, wer hat denn keine aggressionen in sich? Also ich habe welche wenn dann so ein Dulli noch ne Flash wirft... oder auch ein Teammade mich anballert oder sonstiges, da kann man schonmal gewaltig ausrasten...

Aber all in all ich filme mich nie beim Zocken!!
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge: 211

Beitrag von GRDB.de | Neco »

wer kennt das net !^^
teamate kill ein man regt sich tirisch auf und nÀcste runde erstmal eben diesem mate midder awp so richtig schön in kopp!^^

aber wenn sowas zu oft passiert und ich mich nunoch aufrege mach ich auch aus weils dann einfach kein spaß mehr macht!
Snap
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 118

Beitrag von Snap »

mmhhh mich nicht ^^ obwohl wenn mich was aufregt dann schon :lol:
Richi
Lieutenant
Lieutenant
BeitrÀge: 1170

Beitrag von Richi »

Ich persönlich sehe Ego-Shooter eher als Entspannung auch wenn damit viel Konzentration und schnelle Reflexe verbunden sind die meine DendrĂ­ten im kinĂ€sthetischen und koordinativen Bereich stĂ€rker wuchern lassen. Die Thematik oder der Inhalt bei solchen Spielen lĂ€sst in den meisten FĂ€llen sowieso zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Ich hab von einem Fall in Spanien gehört wo ein Jungendlicher sich nicht dem Bann des Charakters Squall von Final Fantasy VIII entziehen konnte, sich mal schnell ein Schwert geschnappt hat und so wahllos ein paar Leute aufgeschlitzt hat. Und wie die meisten wissen hat FF nun wirklich wenig von einem hirnlosen Ego-Shooter. Scheint so als wĂ€ren dafĂŒr auch noch andere Faktoren ausschlaggebend gewesen, genauso wie Counter Strike wenig mit dem Vorfall auf dem Rudolf-Steiner Gymnasium zu tun hatte. Dort musste man zum Beispiel unter anderem berĂŒcksichtigen dass diese Junge aufgrund eines bestimmten Lehrers davor war das 2. mal durchzufallen in der 11.Klasse und er so ohne einen Abschluss von der Schule geflogen wĂ€re auch wenn das nur die Spitze vom Eisberg ist. Menschliche Beziehungen und Interaktionen können einen Menschen besonders wenn er sehr sensibel ist nach mehreren Jahren zu ungeahnten wahnsinnigen Kurzschlussreaktionen treiben indem die Person selbst die Kontrolle verliert. Aber mit Computerspielen hatts wohl weniger zu tun.
Wawi22
Rookie
Rookie
BeitrÀge: 9

Beitrag von Wawi22 »

Also ich find auch dass ego shooter aggressiv machen 8)

Bei den einen mehr bei anderen weniger.. Ich zum beispiel reg mich auf wenn irgendwas nicht so lÀuft wie ich es gern hÀtte :roll: aber ich schreie zB nicht rum, werd nicht handgreiflich oder demolier irgendwelche sachen... :evil:

Diejenige die das tun sollten sich gedanken machen ob das die richtigen spiele sind.. So seh ich das :!:
PsYcHo
Corporal
Corporal
BeitrÀge: 97

Beitrag von PsYcHo »

Ich wĂŒrd mal sagen, dass jeder anders auf derartige Spiele ragiert.

Die einen spleien solche Spiele als unterhaltung oder nur zum abreagieren.

Andere macht das sehr Agressiv und diese sollten lieber die Finger von solchen Spielen lassen.
X-Night
Private First Class
Private First Class
BeitrÀge: 11

Beitrag von X-Night »

Es ist schon manchmal Àrgerlich wenn dich jemand mit dem sniper in den kopf...... aber es ist nur ein Spiel
Antworten