Wobei das gespielt ist
schon mal ein ego shooter gesehn der nur ein WeiĂen bildschirm hat musst mal aus sein gesicht gucken nur weiĂ^^
2 kann man ego shooter weiter zocken nach dem das kabel der tastertur drauĂen is ??
3 wer nimmt das auf???
und 4 hat meine mum muss sie mal fragen ne Website von dem typen der hat ne eigene website wo der all seine dummen videos veröffentlicht und 5 glaub ich net das das alles zufÀllig aufgenommen wurde^^
Naja, kuck dir mal den kranken Typen an, der in Erfurt in der Schule Terror gemacht hat. Das sind Psychopaten. Und wegen denen werden Ego-Shooter verboten. Ich finde jeder weiĂ selber, was gut fĂŒr ihn ist und wenn man solche Spiele eben aus SpaĂ spielen will, soll einer keinen davon abhalten. Klar wird man manchmal aggressiv, aber das werde ich bei Warcraft genauso.
Also mein Fazit: Ego-Shooter machen "manche" Leute aggressiv, der gröĂte Teil jedoch kann sich denke ich mal beherrschen und muss nicht gleich im RL Leute abschieĂen, nur um seinen Drang zu befriedigen, da er es bei CounterStrike nicht schafft jemanden zu treffen.
Also wir betrachten das mal von einer anderen Seite, wer hat denn keine aggressionen in sich? Also ich habe welche wenn dann so ein Dulli noch ne Flash wirft... oder auch ein Teammade mich anballert oder sonstiges, da kann man schonmal gewaltig ausrasten...
Ich persönlich sehe Ego-Shooter eher als Entspannung auch wenn damit viel Konzentration und schnelle Reflexe verbunden sind die meine DendrĂten im kinĂ€sthetischen und koordinativen Bereich stĂ€rker wuchern lassen. Die Thematik oder der Inhalt bei solchen Spielen lĂ€sst in den meisten FĂ€llen sowieso zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Ich hab von einem Fall in Spanien gehört wo ein Jungendlicher sich nicht dem Bann des Charakters Squall von Final Fantasy VIII entziehen konnte, sich mal schnell ein Schwert geschnappt hat und so wahllos ein paar Leute aufgeschlitzt hat. Und wie die meisten wissen hat FF nun wirklich wenig von einem hirnlosen Ego-Shooter. Scheint so als wĂ€ren dafĂŒr auch noch andere Faktoren ausschlaggebend gewesen, genauso wie Counter Strike wenig mit dem Vorfall auf dem Rudolf-Steiner Gymnasium zu tun hatte. Dort musste man zum Beispiel unter anderem berĂŒcksichtigen dass diese Junge aufgrund eines bestimmten Lehrers davor war das 2. mal durchzufallen in der 11.Klasse und er so ohne einen Abschluss von der Schule geflogen wĂ€re auch wenn das nur die Spitze vom Eisberg ist. Menschliche Beziehungen und Interaktionen können einen Menschen besonders wenn er sehr sensibel ist nach mehreren Jahren zu ungeahnten wahnsinnigen Kurzschlussreaktionen treiben indem die Person selbst die Kontrolle verliert. Aber mit Computerspielen hatts wohl weniger zu tun.
Also ich find auch dass ego shooter aggressiv machen
Bei den einen mehr bei anderen weniger.. Ich zum beispiel reg mich auf wenn irgendwas nicht so lÀuft wie ich es gern hÀtte aber ich schreie zB nicht rum, werd nicht handgreiflich oder demolier irgendwelche sachen...
Diejenige die das tun sollten sich gedanken machen ob das die richtigen spiele sind.. So seh ich das
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.