Außerirdische - Gibt es sie ?

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Gast

Beitrag von Gast »

Genau wir beleidigen hier alle Menschen
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

@ SemihÖzlem_20.06.07: Also, dann pass mal auf: ich bin Franke und somit Bürger des Bundeslandes Bayern. Also foppe ich mich eigentlich selbst! Und ich füge hinzu => leider bin ich auch Bayer! Letzteres meine ich scherzhaft, denn in einer Zeit der Globalisierung oder wenigstens des Zusammenwachsens Europas ist es eigentlich ziemlich schwachsinnig auf regionale Eigenständigkeit zu bestehen. Aber manche Dinge haben eben Tradition - so auch das frozzeln (hänseln) unter Nachbarn. Beispiele gefällig? Nürnberg - Fürth, Köln - Düsseldorf, Deutschland - Ostfriesen, Österreich - Burgenland, Deutschland - Österreich usw. usw. Das ist etwas völlig normales und hat absolut nix mit Diskriminierung oder Beleidigung zu tun. Erst recht nicht mit feindlicher Auseinandersetzung wie z.B. Türken - Kurden.
So, nun habe ich Dir bereits zum zweiten mal versucht zu erklären, daß es sich hier um Humor - um vielleicht einen etwas eigenwilligen, aber um Humor, Spaß, Blödsinn - handelt. Einmal hast Du noch gut....
Gast

Beitrag von Gast »

Hehe, ich lache mich weg. Wieder gut gekontert
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Semih biste mit dem falschen Fuß aufgestanden oder dich gleich ausm Bett rausgerollt? :D
Ist doch nicht ernst gemeint da oben... das hätt glaub ich auch meine Schwester verstanden und die ist in der 6. Klasse oder so :D
Also chill mal ;) Wir beleidigen niemanden. Wurden alle gut erzogen
Gast

Beitrag von Gast »

Hehe so sieht es aus
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Aja ich wollte nur so tun, habe euch total verarscht :P
Aber ich stehe ab und zu wirklich mit dem falschen Fuß auf :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke es wäre *typisch Mensch* überheblich zu erwägen daß "wir" die einzigen Lebewesen im Universum sein sollen. Wobei ich aus gutem Grund Lebewesen schreibe, da ich dabei nicht an andere Zweibeiner á la Mensch denke, sondern eher an Mehrzeller, die im Laufe von Millionen und Milliarden von Jahren zu Ihrem Evolutionsweg unterwegs sind.

Allerdings wäre es schon "interessant" intelligentes Leben zu entdecken mit dem man sich verständigen könnte...
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Ich glaube, es gibt gar keine Lebewesen außer Menschen, mit denen wir uns verständigen könnten ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Naja kommt drauf an was Du als verständigen ansiehst, ich meine nicht irgendwelche Wesen die mit uns sprechen können aber es gibt ja auch noch andere Wege der Kommunikation und Interaktion, wie Mathematik, Musik, Farben, etc.

Auf irgendeinde Weise würde sich i8ntelligentes Leben mit anderem intelligenten Leben sicherlich verständigen können.
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Ich meinte aber nur sprechen ;) :P
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Abgesehen daß SemihÖzlem_20.06.07 für mich auch so etwas ähnliches wie ein Außerirdischer ist :) , meine ich, daß Aliens nicht unbedingt, wie wir, "säugetierähnliche" Wesen sind. Man muss sich auch mal mit dem Gedanken vertraut machen, daß es vielleicht intelligente Lebensformen in anderen Formen gibt; vielleicht als Pflanzen oder gar in gasförmigen oder flüssigem Aggregatzustand. Es ist irgendwie überheblich anzunehmen, daß Wesen, auf die wir eines Tages in irgendeiner Weise treffen werden (Direktkontakt oder mental), unserer Lebensform ähnlich sind.
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Ich bin kein Außerirdischer werner48 ;) :P
Ich habe leider nciht soweit wie du gedacht werner, aber ich finde es halt irgendwie komisch, dass es intelligente Lebewesen gibt, die so wie wir sind, außer dass sie keine Säugetiere gibt. Ich meine, die Tiere sind auch schlau, aber sie können nur durch Bellen oder Jaulen mit Menschen kommunizieren, welches wir wiederum nicht verstehen !!
Gast

Beitrag von Gast »

Da stimme ich Dir voll und ganz zu Werner.
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Ich hasse dich auch TomDome :P
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Ach, Semih, bist wirklich mit´m falschen Fuß aufgestanden?
Antworten