Minigames die dritte
-
Gast
-
Gast
Heut hab ich mir diesen Thread mal wieder durchgelesen und gemerkt, dass hier doch die eine oder andere Idee dabei war... Da das leidige Thema Minigames und Postingzwang heute wieder aufkam könnten wir ja fast auch diesen Thread hier beleben. Bei interesse an einer DISKUSSION (kein verhärteter Streit, das bringt nix) bin ich gerne bereit teilzunehmen (:
-
Gast
Schakal das hatten wir schon, ich enthalte mich da jetzt allem, ich will nur das die Leute die NUR minigames zocken auch mal sich am Forum beteiligen aber man kann anscheinend nicht Forum UND minigames zusammenmachen *fg*
Ich habe auch wiederum keine Lust das dadurch einige User denken ich hasse Sie
Ich habe auch wiederum keine Lust das dadurch einige User denken ich hasse Sie
Häh? Wer kommt denn auf die Idee?
Von daher kann ich sagen das das manchmal auch an der Mentalität der Nutzer liegt. Beispielsweise ist meine Süsse auch hier angemeldet, hat aber noch nie was geschrieben.
Warum?
Ganz einfach: Die Minigames findet sie echt superklasse, sie hat ber sonst nix mit Computerspielen am hut und hält es daher auch nicht für nötig, mal was ins forum zu posten, auch wenn ich sie drum bitte... (Schnief)
Und das mit den Premiumgames ist jedenfalls für mich ne neue Idee! Und ich find die garnicht so übel...
Von daher kann ich sagen das das manchmal auch an der Mentalität der Nutzer liegt. Beispielsweise ist meine Süsse auch hier angemeldet, hat aber noch nie was geschrieben.
Warum?
Ganz einfach: Die Minigames findet sie echt superklasse, sie hat ber sonst nix mit Computerspielen am hut und hält es daher auch nicht für nötig, mal was ins forum zu posten, auch wenn ich sie drum bitte... (Schnief)
Und das mit den Premiumgames ist jedenfalls für mich ne neue Idee! Und ich find die garnicht so übel...
-
Gast