Minigames die dritte

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Gast

Beitrag von Gast »

mmhh ich will die Mail haben *gg* protestiere nee iss schon okay aber ich wusste net das es diese Funktion schon gibt
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass KK sie angekündigt und eingebaut hat... (Stolz auf noch funktionierendes Hirn sei)
Gast

Beitrag von Gast »

mein Hirn ist auch am funktionieren aber kann auch sein das ich die Mail bekommen habe aber bei den Mails die man im Internet zum geburtstag bekommt, schweigen wir lieber drüber,

manchmal denke ich das ich ein wenig verwirrt bin aber das weiss ich nicht
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Heut hab ich mir diesen Thread mal wieder durchgelesen und gemerkt, dass hier doch die eine oder andere Idee dabei war... Da das leidige Thema Minigames und Postingzwang heute wieder aufkam könnten wir ja fast auch diesen Thread hier beleben. Bei interesse an einer DISKUSSION (kein verhärteter Streit, das bringt nix) bin ich gerne bereit teilzunehmen (:
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Hmm, wie wärs mit "special-games" die man ab soundso viel punkten spielen kann???
Gast

Beitrag von Gast »

Schakal das hatten wir schon, ich enthalte mich da jetzt allem, ich will nur das die Leute die NUR minigames zocken auch mal sich am Forum beteiligen aber man kann anscheinend nicht Forum UND minigames zusammenmachen *fg*

Ich habe auch wiederum keine Lust das dadurch einige User denken ich hasse Sie
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Stimmt Tk, man muss halt damit leben, und es ist halt so wies ist. Ich glaub nicht dass man jemanden dazu zwingen kann.

Naja wie dem auch sei, bis morgen
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Häh? Wer kommt denn auf die Idee?

Von daher kann ich sagen das das manchmal auch an der Mentalität der Nutzer liegt. Beispielsweise ist meine Süsse auch hier angemeldet, hat aber noch nie was geschrieben.

Warum?
Ganz einfach: Die Minigames findet sie echt superklasse, sie hat ber sonst nix mit Computerspielen am hut und hält es daher auch nicht für nötig, mal was ins forum zu posten, auch wenn ich sie drum bitte... (Schnief)

Und das mit den Premiumgames ist jedenfalls für mich ne neue Idee! Und ich find die garnicht so übel...
Gast

Beitrag von Gast »

mmhh Acid den Vorschlag hatte ich mal angebracht aber das man gewissen Punkte braucht um das zu spielen. Aber die Idee kann man ja mal aufgreifen
Antworten