Ihr alle kennt ja unser reichhaltiges Smiley-Angebot. Jetzt hatte ich ne Idee: Wir geben dem Ding erstmal nen Namen ("Cuukie") und erzÀhlen seine Geschichte.
Die Regeln sind einfach: Jeder darf an der GeschichtenerzĂ€hlung mit EINEM Satz und EINEM Smiley...Ă€hm Cuukie...teilnehmen, dann muĂ jemand anderes die Geschichte weitererzĂ€hlen, bevor man selbst wieder EINEN Satz hinzufĂŒgen darf. Wichtig dabei: Das Smiley muss immer zur Geschichte passen.
Ich fang mal an.
Darf ich euch vorstellen: Das ist "Cuukie", Maskottchen und Smiley von GRDB.
Aber unser Cuukie ist nicht der harte typ der er gern wÀr, und verkraftet es doch nicht so schnell einen smilie getötet zu haben, so sucht er flucht in der sucht
und so ziehen die Tage vorbei im traurigen Leben des bedauernswerten Cuukie, und er vergisst alles. Er vergisst Freunde, Verwandte und den Boxsport, sitzt den ganzen Tag daheim und lacht ĂŒber die tĂ€glichen, hohlen Talkshows, die seine einzigen Ăbrigen freunde sind...
Bis ihm genau diese Talk Shows zu einem neuen persönlichem hoch verhelfen, denn in seinem alltĂ€glichem nachmittag vor der glotze sieht er einen musiker im fernsehen und beschlieĂt seinem leben einen neuen kick zu geben. Er vergisst seinen mundgeruch und seinen schĂ€delbasisbruch vom boxen, sucht den nĂ€chsten musik laden auf und kauft sich ein instrument.
Und smileVana ist gut, sehr gut-:massaker: doch irgendwan ist auch bei ihnen der ofen aus und es gibt einen heftigen streit darĂŒber ob man noch einen weiteren smilie einstellen soll um die sach wiederzubeleben, dieser streit wird dann via mehrheitsbeschluss geklĂ€rt
Und so kam es dass :tubasmilie in die band kam um ihen wieder zu neuem ruhm zu verhelfen.
Aber wie es ĂŒberall auf der Welt zugeht, so auch bei unseren kleinen Smileys: Cuukie verliebte sich in die wunderschöne Smiline ! Und er war glĂŒcklich mit ihr. Doch einer war ĂŒber die neue Lebensfreude von Cuukie nicht erfreut: Screemysmile wollte seine schwester einfach nicht an diesen ungewaschenen und stinkenden kleinen Smily verlieren. Darum plante er heimlich Cuukies ermordung mittels einer
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.