Wrestling Fans hier?

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Captain
Major General
Major General

Wrestling Fans hier?

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

gibt es Wrestling Fans in unseren Reihen? Das ist ja eigentlich ein Thema, dass speziell Jugendliche anspricht und weil ich gerade einiges an Metarial hierzu erhalten habe, habe ich mich gefragt, ob es interessant wäre ein passendes Forum dazu zu eröffnen...

Was meint ihr?

Grüße
KK
Gast

Beitrag von Gast »

Ich gucke es mir ab und zu an aber eine gute Freundin meiner Frau ist grosser Fan davon.
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

Nee, ich mag das gar nich,..., früher als man so 14-15 war, da war das cool, aber das is zu gefaked find ich...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Scheint so als wäre der Sport ziemlich out, wa?
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Nö, Sport nicht. Nur Wrestling. :)
squadron_leader
Private First Class
Private First Class

Beitrag von squadron_leader »

Ich fands mal sehr unterhaltsam aber jetzt isses aus. Kennt ihr noch Stone Cold Steve Austin? Den fand ich am besten!
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Also, mein Favorit war der Undertaker. Der sah so einschüchternd aus :D
derrick
Sergeant
Sergeant

Beitrag von derrick »

Ich fand den ultimate Warrior am besten:

Bild
derrick
Sergeant
Sergeant

Beitrag von derrick »

Noch ein Nachtrag:
Der gelernte Chiropraktiker Warrior, der heute mit seiner Ehefrau und seinen beiden Töchtern in Santa Fe lebt, tritt seit seinem Rücktritt vor allem durch konservative Kommentare und Vorträge in Erscheinung, in denen er z.B. linksorientierte Politik und Homosexualität heftig kritisiert.

Bryan James Hellwig ließ 1993 seinen Namen in Warrior umändern, um seinen Gimmick-Namen auch außerhalb der WWF vermarkten zu können. Zuvor hatte Warrior in Gerichtsverhandlungen gegen die WWF das Recht an den Kostümen, Gesichtsbemalungen und Verhaltensweisen sowie auch(!) am Namen "Ultimate Warrior" zugesprochen bekommen. Dies wird am Ende der The Self-Destruction of the Ultimate Warrior - DVD ersichtlich: Ultimate Warrior is a trademark of Ultimate Creations (Warriors Firma).

Die WWE veröffentlichte 2005 eine DVD namens The Self-Destruction of the Ultimate Warrior (dt. die Selbstzerstörung des Ultimate Warrior). Ursprünglich sollte eine Retrospektive seiner Karriere mit der Unterstützung des Warriors produziert werden, doch als er dies ablehnte, entschied die WWE ihn lächerlich zu machen. Die DVD besteht aus Videodokumentationen seiner wichtigsten Szenen und Stellungnahmen anderer Wrestler, die nach einem Drehbuch Vince McMahons größtenteils sehr negativ ausfallen. Ultimate Warrior ist der einzige WWE Champion, der noch nie fair besiegt wurde. Er ist einer der beliebtesten Superstars in der Geschichte des Wrestlings.

In letzter Zeit versteigert der Warrior von ihm getragene Wrestlingkleidung auf Ebay, die meist zu ordentlich hohen Preisen gekauft wird. Ein von ihm getragener Umhang wurde z.B. für über 1500 US-$ erboten.

Am 3. Juli 2007 trat der Warrior in der US-Show HANNITY & COLMES auf und äußerte sich zu der aktuellen Drogendiskussion im Wrestling und zur Benoit-Tragödie. Der Auftritt war kurze Zeit das "most viewed Youtube video in Ireland today". [1]
http://de.wikipedia.org/wiki/Warrior_(Wrestler)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Und noch ein Nachtrag:

[youtube][/youtube]
Am 17. Mai 2002 erlitt Davey Boy während eines Urlaubs mit seiner neuen Freundin Andrea in British Columbia einen tödlichen Herzinfarkt. Sein Körper enthielt einen hohen Steroidanteil, der auf Anabolikamissbrauch schließen lässt. Er wurde nur 39 Jahre alt.

Am 22.Oktober 2007 feierte sein Sohn Harry Smith sein Debüt bei Monday Night Raw, wo er Carlito durch Pinfall besiegen konnte.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/British_Bulldog

[youtube][/youtube]
Antworten