Welchen Werbespot hasst ihr am meisten?
- Captain
- General of the Army

- Beiträge 18423
- Mitglied seit So 02 Jan, 2005 18:50
- Profil ansehen
Täglich wird man ja mit scheinbar tausenden von Werbespots überflutet. Mich ätzt das mittlerweile so sehr, dass ich am liebsten den Fernseher zum Fenster hinauskatapultieren würde!
Und manche Werbespots sind ja auch so scheiße! Hier mal zwei, die ich im moment nicht leiden kann:
Mac Donalds - ich liebe es!
Kinder Bueno - mit dem Milch-Heeper!
Habt ihr auch einen hass gegen Werbespots - postet es hier!
KK
Und manche Werbespots sind ja auch so scheiße! Hier mal zwei, die ich im moment nicht leiden kann:
Mac Donalds - ich liebe es!
Kinder Bueno - mit dem Milch-Heeper!
Habt ihr auch einen hass gegen Werbespots - postet es hier!
KK
Spiele erzählen Geschichten.
Manche bleiben für immer.
Manche bleiben für immer.
-
giftmischerin
- Staff Sergeant

- Beiträge 246
- Mitglied seit So 04 Nov, 2007 17:42
- Profil ansehen
- werner48
- General of the Army

- Beiträge 11284
- Mitglied seit Di 12 Feb, 2008 11:41
- Profil ansehen
Nun, ich habe eine schier unglaubliche Geschwindigkeit entwickelt, sobald die Werbung beginnt, wegzuzappen! Ich mag Werbung im TV grundsätzlich nicht und bin entsetzt, wenn sich junge Leute in meinem Umfeld befragen: "Hast Du die xy-Werbung schon gesehen? Die ist echt geil!" Manchmal habe ich fast den Eindruck, daß die Spielfilme zwischen den Werbungen als störend empfunden werden...
Aber als Gipfel des penetrant Lästigen finde ich dann noch Sendungen wie "Die besten Werbespots der Welt", die dann auch noch von Werbung unterbrochen werden!
Aber als Gipfel des penetrant Lästigen finde ich dann noch Sendungen wie "Die besten Werbespots der Welt", die dann auch noch von Werbung unterbrochen werden!
- Rechtsteufel
- General of the Army

- Beiträge 13661
- Mitglied seit So 05 Nov, 2006 15:01
- Profil ansehen
- Radex
- Sergeant Major of Army

- Beiträge 1086
- Mitglied seit Fr 01 Dez, 2006 20:35
- Profil ansehen
Muss Werner recht geben... Meine Schwester kennt wohl sämtliche Werbungen auswendig und kann sie auch aufsagen ohne dass sie läuft-.-
Meine Freundin ist da auch nicht viel anders. Ich HASSE Werbung... aber am meisten regen mich diese "klingelton-Werbungen" auf. Man kann nicht ne halbe Stunde MTV, VIVA gucken ohne dass man 10 mal damit bombadiert wird.
Meine Freundin ist da auch nicht viel anders. Ich HASSE Werbung... aber am meisten regen mich diese "klingelton-Werbungen" auf. Man kann nicht ne halbe Stunde MTV, VIVA gucken ohne dass man 10 mal damit bombadiert wird.
- Radex
- Sergeant Major of Army

- Beiträge 1086
- Profil ansehen
-
Gast
- Radex
- Sergeant Major of Army

- Beiträge 1086
- Profil ansehen
- Rechtsteufel
- General of the Army

- Beiträge 13661
- Mitglied seit So 05 Nov, 2006 15:01
- Profil ansehen
-
SuziQ
- Staff Sergeant

- Beiträge 140
- Mitglied seit Di 15 Apr, 2008 13:59
- Profil ansehen
- werner48
- General of the Army

- Beiträge 11284
- Mitglied seit Di 12 Feb, 2008 11:41
- Profil ansehen
ALLE !
Aber leider muss ich das in kauf nehmen, denn die Sender, für die ich Gebühren bezahle (und die trotzdem auch Werbung ausstrahlen), bieten nicht halbwegs so gute Fime wie die so genannten Privaten.
Wenn´s möglich wäre, würde ich gerne auf ARD und ZDF verzichten...
ALLE !
Aber leider muss ich das in kauf nehmen, denn die Sender, für die ich Gebühren bezahle (und die trotzdem auch Werbung ausstrahlen), bieten nicht halbwegs so gute Fime wie die so genannten Privaten.
Wenn´s möglich wäre, würde ich gerne auf ARD und ZDF verzichten...
- Firesale
- Staff Sergeant

- Beiträge 212
- Mitglied seit Mi 08 Aug, 2007 11:32
- Profil ansehen