Wieso geht Wazap nicht?
-
Der Herr General
- Rookie

Wieso geht Wazap nicht?
Hallo
ich habe das Problem, wie vielleicht auch einige andere von euch auch, das immer wenn ich versuche auf Wazap.de zu kommen, auf www.spieletipps.de lande. Weiß einer Was da los ist? Wie warum und weshalb ist das so?
grüße
ich habe das Problem, wie vielleicht auch einige andere von euch auch, das immer wenn ich versuche auf Wazap.de zu kommen, auf www.spieletipps.de lande. Weiß einer Was da los ist? Wie warum und weshalb ist das so?
grüße
Wazap ist scheinbar am Ende.
Spieletipps scheint die Domain erworben zu haben. Klar, hätte uns auch gut gestanden, zumal wir ja das Gleiche machen wie Wazap (nur eben ne Nummer kleiner). Aber da sieht man mal, wie schwer es ist in dem Markt zu bestehen. Schade, schade...
Irgendwie finde ich das wirklich sehr schade, denn die Seite war mit viel Knete und Manpower wirklich gut gemacht. Ich wünsche jedenfalls allen die daran gebastelt haben, dass sie ohne viel Trara wieder gute Arbeit finden und man hoffentlich bald wieder von ihnen hört.Wazap zieht sich komplett aus dem europäischen Markt zurück und beschränkt sich nun auf Asien. Sie haben z.B. auch ihr Sponsoring mit Mousesports beendet.
Spieletipps scheint die Domain erworben zu haben. Klar, hätte uns auch gut gestanden, zumal wir ja das Gleiche machen wie Wazap (nur eben ne Nummer kleiner). Aber da sieht man mal, wie schwer es ist in dem Markt zu bestehen. Schade, schade...
- Rechtsteufel
- Brigadier General

- Rechtsteufel
- Brigadier General

- Rechtsteufel
- Brigadier General