Schlechte Erziehung

Wortschlangen und andere Spiele. Hier findet ihr Threads die niemals enden...
Antworten
n0 n4m3
Sergeant
Sergeant

Schlechte Erziehung

Beitrag von n0 n4m3 »

Dazu sag ich nur: Krankes Kind:
http://www.chilloutzone.de/files/05051001.html
http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist ein AK Kind
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Ich glaub da haben die eltern was von anfang an falsch gemacht. Aber natürlich ist das schon ein bischen gestört hier. Wobei man hier allerdings keine hintergründe kennt.
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist wahr, aber die scheinen keinen Wert auf Erziehung gelegt zu haben wie man da sieht
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Sowas find ich totalen quatsch. Meine Eltern haben mich auch nicht richtig erzogen (das find ich sogar selber (-. ) und trotzdem bin ich schon recht weit gekommen und bin nicht zu einem AK mutiert...

Das ausschlaggebende ist meiner Meinung nach nicht zu 100% die Erziehung, sondern eher zu 40%. Der Rest ist Charakter
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

boahh alter als der da angefangen hat rumzuspucken...man waer der in unsern haus gewesen also haetten ihn meine eltern erzogen...der haet echt n schlag aufn hintern bekommen wenn der da rumgespuckt haette...aber das waer wahrscheinlich sowieso nicht passiert...die eltern sind in dem falle schon ziemlich unfaehig das kind zu erziehen und zu deiner meinung acid....wenn du dich von deinem eigenen sohn schlagen laesst und nichts tust wird dieser wohl denken das er es sich erlauben darf und du sowieso nichts tust und wird das wohl weiter machen..jedoch wenn du ihn wenn er dich schlagen wuerde nicht zurueck ins gesicht schlagen wuerdest sondern wie gesagt einen schlag auf den hintern geben wuerdest ist es wohl eher denkbar das er es nicht wiederholen wuerde...deswegen kann ich dir nicht ganz zustimmen....Ausserdem praegen die eltern dein charakter...
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

ja war vielleicht ein wenig unbedacht geschrieben...
.Ausserdem praegen die eltern dein charakter...
Wenn das so ist dann gnade euch gott :D
(grausiger psychopathmode on) ICH LEBE.... Wieder!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Naja aber wenn die Eltern alles durchgehen lassen oder alles immer mit Geschenken gut machen wollen kann es ja das richtige nicht sein oder?
holzhase
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von holzhase »

Ich glaube, da ist was grundsätzliches schon in sehr frühen Jahren schief gegangen. Wenn es schon so weit kommt, dass man sich von seinem eigenen Kind schlagen lässt dann hat da eigentlich keine bzw. falschen Erzeihung stattgefunden.

Mit Schläge kommt man nicht wirklich weit und das ist sicherlich nicht der richtige weg. Aber ich glaube es gibt da bestimmt viele Mittel und Wege wie man ein Kind vernünftig erziehen kann...
Gast

Beitrag von Gast »

Schläge sind eh etwas ganz falsches
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

da is wohl irgendwas bei der Erziehung vergessen worden...
Gast

Beitrag von Gast »

Na aber auf RTL sieht du oft solche Familien das scheint in Mode zu sein seine Kinder nicht richtig erziehen zu können
Antworten