Call of Duty 4 Thread

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Call of Duty 4 Thread

Beitrag von Captain »

Was haltet ihr von CALL OF DUTY 4? Wer ist Fan davon, wer nicht?
http://www.grdb.de/spieletest.php?gid=4662

Warum findest DU es gut?
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Hammer geile Grafik und wirklich gut umgesetzt. die CoD Reihe rockt allgemein.
Unleashed
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Unleashed »

Also ich hab das Spiel seit 3 Tagen für meine Xbox 360. Ich find es haaaammmmergeil ^^
Der Singleplayermodus ist wirklich gut umgesetzt und motiviert auch ständig zum weiterspielen, ist allerdings auch schon in knapp 5 Stunden vorbei. Daher kein Spiel dass man wegen des Singleplayermodus kaufen sollte. Viel besser ist der Mulitplayermodus! Echt das beste Game das ich bisher online gezockt hab. Ich hab schon damals die Beta gespielt und die Entwickler konnten schon da mit dem Spiel überzeugen - und es ist jetzt echt noch besser. Das Rankingsystem ist gut, Waffenauswahl recht groß und Grafik High-End.
Ich kanns jedem der ne Xbox 360 besitzt nur empfehlen ;) .. jedem mit einer PS3 oder einem High-End PC auch ^^
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Wuuuut????!?!?!! Nicht wegen Singleplayer kaufen weils nur 5 Stunden dauert???
Ich sag euch eins: DAS WAREN DIE INTENSIVSTEN 5 STUNDEN MEINES LEBENS. Und ich würde gerne noch 5 mal weitere 5 Stunden darein stecken....
Schon um die Mission mit der Atombombe zu sehen O.o da fallen einem die augen raus..... boooahhh
Allgemein die Grafik ist das beste was ich je gesehen habe ( ja ich hab auch Crysis gesehen. Nur da hab ich keine Kameraden die jubeln wenn man gewinnt oder sich über Gegner lustig machen.... Crysis=Hawaii Simulation ; CoD4= echter Ego-Shooter Knaller! )

Und einer das Spiel 5.1 gespielt ^^ Wenn die Raketen hinter einem einschlagen hat man bange um sein leben und fürchtet den aufprall gegens monitor.

Mein Fazit: Wasn Fazit? Ein Denkmal müsste man setzen wenn das so geht :D 200 von 100 Punkten bekommt das Spiel xD
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

TK_RaDeX hat geschrieben:Mein Fazit: Wasn Fazit? Ein Denkmal müsste man setzen wenn das so geht :D 200 von 100 Punkten bekommt das Spiel xD
Also, deine Logik gefällt mir :wink:

Gibt es neue Waffen oder sind die gleich geblieben?
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Nee nix neue Waffen ^^
ALLLES ist neu :D Man spielt nimmer 2. Weltkreig sondern hat Einsätze im nahen Osten und Russland... halt modernster Technik :P
Spätestens bei der Mission wo du ausm Flugzeug rausballerst denkst du daran eine neue Beziehung mit deinem PC anzufangen....
Ein Traum von einem Spiel
kuafen lohnt sich 1000000%
Unleashed
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Unleashed »

Ich sag ja nicht dass der Singleplayer Modus schlecht ist .. keineswegs (vorallem die Vergangenheitsmission mit Cpt Price ^^) .... aaaaaaaaaaaaaber: Nichts geht über Multiplayer ^^

An alle Halo 3 Zocker: Ihr habt die falsche Wahl getroffen ^^ CoD = bessere Grafik, besserer Multiplayer ... eigentlich alles besser ...... ich vergeb auch 200 von 100 Punkten ;)
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Jo hast schon recht unleashed ^^
Was meinst du eig zu Crysis im direkten Vergeleich? Ich finde CoD4 pwned auf alles ebenen. Schon alleine wegen der Athmosphäre.... Crysis ist ne Karibikreise für die ganze Familie samt Alliens und Japaner :D :D :D Einen Krieg wird man dort nicht nicht finden zumindest nicht wie in CoD4
Unleashed
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Unleashed »

TK_RaDeX hat geschrieben:Jo hast schon recht unleashed ^^
Was meinst du eig zu Crysis im direkten Vergeleich? Ich finde CoD4 pwned auf alles ebenen. Schon alleine wegen der Athmosphäre.... Crysis ist ne Karibikreise für die ganze Familie samt Alliens und Japaner :D :D :D Einen Krieg wird man dort nicht nicht finden zumindest nicht wie in CoD4
ich bin eigentlich eingeschworener Konsolenzocker *g* krieg von daher nicht allzu viel von Crysis mit ... die demo hab ich dennoch mal gezockt. Erinnert mich stark an FarCry. Grafisch besser als CoD4 ..... aber was ist schon Grafik im Gegensatz zu Atmosphäre ^^ Vorallem im MP Bereich wird man sich mit Crysis nicht so lang beschäftigen wie in CoD4 ;)
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Werd es mir auch demnächst holen.
War schon auf der GC in Leipzig echt davon überzeugt obwohl ich nur MP 10 Minuten gespielt habe.
Aber auf Konsole kann ich nicht Mister Unleashed, kann nicht verstehen wie man da treffen kann :wink:
Und Radex danke für den Tip mit 5.1 ,da werd ich die Dolby Surround Anlage auch mal endlich mit dem PC verbinden.
Unleashed
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Unleashed »

@LordHellsing:
Ich versteh Leute nicht die mit nem Gamepad nicht zielen können, ich kann das jedenfalls genauso gut wie mit der Maus.
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Mit Gamepad kann ich nur Racer spielen. Aber schießen geht gar nicht! :wink:
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Bin ja auch ein Konsolero ^^ schon alleine wegen Final Fantasy aber Zielen geht da eig auch gut ;) Zwar nicht so gut wie mit der Maus aber es geht
Und np wegen dem Tipp mit 5.1 aber schnall dich gut an :D Und dreh laut auf ^^ Da werden sich die Nachbarn freuen ( Bei der Mission wo du ausm Hubschrauber schießt mit dieser "Flakkanone", wenn du da einen Panzer erwischt garantier ich dir gehörschäden :D Die Teile Krachen ein wie sonst was ^^ )
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Ich kann mit em GP auch keine Shooter spielen. Nur wenn es da dann auch Auto-Aiming gibt gehts ansonsten nicht...
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist alles eine Frage der Gewohnheit, ich komm von der Konsole und konnte im ersten Monat überhaupt nix mit der Maus treffen, inzwischen gehts mir andersrum, aber nach ein paar Tagen Training geht alles.
Antworten