Schakal-Spurlos verschwunden-!?

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
Antworten
Schakal
Colonel
Colonel

Schakal-Spurlos verschwunden-!?

Beitrag von Schakal »

Nun, moin erstmal.

Einige wenige werden sich wohl gefragt haben wo ich in den letzten vier wochen wohl gesteckt habe. Hatte er kein bock mehr, war er krank, tot, verreist oder hatte er gar die vogelgrippe.
Das kann ich eindeutig mit NEIN beantworten, denn die sache lief einfach irgendwie schief.

Die ganze sache fing damit an dass mein Bruder unsern router updaten wollte, von da an lief nix mehr. Nach unzähligen gesprächen mit "servicefachkräften" die der deutschen sprache nur mäßig herr waren stellte man fest dass unserrouter kaputt sei, man würde ihr zur repaaratur abholen. Als nach vie wochen aber immer noch niemand erschien, riefen wir erneut bei unserem internetanbieter an, dort stellte sich dan heraus, dass niemand von unserem problem wusste.
Nach endlosem hin und her hatt sich dan unser problem irgendwie von selbst gelöst. Der router war top in ordnung, nur die zum download angebotene software hatte ne macke.

Naja, dann sach ich einfach mal
MFG
schakal
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Tja, dann sag ich mal: WELCOME BACK. Hau rein junge. GRDB braucht dich ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi und Willkommen Zurück
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Hi Schakal. Mann, hatte letzens auch Routerprobleme. Haben wohl die Firmware deines Routers zerschossen was? Herzliches Beileid... Trotzdem schön das du wieder da bist
Schakal
Colonel
Colonel

2 Jahre Später

Beitrag von Schakal »

Fasst 2 jahre ists nun her, dass ich diesen Threat erstellt habe. Aber diesmal wirds wohl nicht so einfach meine doch recht lange zeit der GRDB Abstinenz zu erklären (bzw. Beschreiben).

Das letzte mal das ich mich intensiv im forum betätigt habe muss so gegen ende Juli gewesen sein.
Danach kamen höchstens noch einige vereinzelte posts, und dann seit knapp einem Monat NICHTS!
Die gründe dafür lassen sich nicht so einfach darlegen wie bei einem defekten router...ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht zu 100% WESHALB ich nach so langer, intensiver und schöner Zeit bei GRDB die Finger vom "antwort erstellen" Button gelassen habe, aber ich werds trotzdem mal Versuchen.

Nachdem ich ende Juni meine Abschlussprüfungen hinter mich gebracht habe, hab ich mir für anfang Juli nen Ferienjob angelacht...
Aushilfe in der Blechnerrei bei ner kleinen Firma die Zerstäuber für insektenvernichtunsmittel herstellt.
Bei jedem tag 8 stunden arbeiten und nem für Schüler angemessenen gehalt kam hier wieder ein bischen Geld in die kasse. Allerdings zu einem Recht hohen Preis: In der Zeit konnte ich nicht zum Training gehen, was bis dahin fester bestandteil mein es(fast) alltäglichen lebens der letzten drei Jahre war. Folge-->Trainingsrückstand, somit keine Regatten mehr und unendlicher Frust, weil ich mich von meinem geliebten rudersport unfreiwillig trennen musste.
Wenn ich dann nach dem Arbeiten endlich um 18.00 uhr zu hause war hab ich mich meistens nen bischen aufs Fahrrad gesetzt (wenigstens dafür war zeit, und ganz verrosten will ich ja auch nicht) und mich mit nen paar freunden getroffen. (Reallife geht nunmal vor).
Dementsprechend hab ich natürlich auch den anschluss an GRDB verloren, was mich quasie noch mehr Frustete weil ich irgendwo überhaupt keinen anschluss mehr hatte.

Naja, das ging dann so bis vor ca. 5 wochen. Zwei wochen davon waren Ferien, in denen ich mal versucht hab "richtig" auszuspannen und hab mich von der aussenwelt ziemlich isoliert.
Danach (also vor 3 wochen) gings dann wieder mit der Schule los, dem Berufskolleg Fremdsprachen in Ravensburg. Aufgrund genialer Bus/Zug verbindungen darf ich jetzt jeden morgen um 5 raus und bin i.d.r Zwischen 15 und 18 Uhr zuhause. 4 Stunden fahrzeit pro tag sind natürlich auch Genial, aber was tut man nicht alles für die liebe bildung :?
Mit sport gibts hier logischerweise auch nix festes mehr, und so bin ich heute nur noch nen verkorkster Freizeitathlet was meinem ego grad echt nicht gut tut :D

Und warum meld ich mich jetzt wieder???
Naja, ich ertappte mich dann in letzter zeit immer öfter dabei wie ich hier bei GRDB rumstöberte und die seite regelmäßig besuchte, im forum mitlas und in gedanken doch schon meine antworten formulierte.
Was mich letztendlich davon abgehalten hat wieder mitzuposten weis ich selber nich genau, vlt. brauchte ich auch einfach mal ne auszeit (soll vorkommen).

Und so sag ich einfach mal wieder "moin moin" und warte eure reaktionen ab. Wenn mir einer böse ist kann ich das gut verstehen, wenns einem egal ist...naja, dann ists halt so. Und vlt. freut sich ja auch der ein oder andere wenn schakal wieder seine doofen kommentare schreibt (<---klingt das jetz doof?)

In diesem sinne...
Schakal
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Hm Schakal...sagt mir schon was...mal nachdenken...naja vielleicht fällt mir noch ein wer das war :wink:
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Schakal is back *freu*

Endlich ist wieder der Badenzer Kollege anwesenden, der mir gegen den böswilligen, spätzleessenden Schwaben-Admin hilft :wink:
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

:D Ich werd mal sehen was ich tun kann, bin ja jetzt auch schwer schwabengeschädigt, wo ich doch im tiefsten schwabeländle auf die schule geh...

aber wie sagt man so schön: Ein Ast, ein Strick, ein Schwabegenick ;)
Antworten