Bin heut morgen erstma mitm Radl nach hause gefahren (hab nachm Torkelfescht bei ner Freundin gepennt). Danach frühstück, duschen, mittagessen kochen und dann isses auch schon fast 14.00 uhr.
Heut mittag gehts hoffentlich annen bodensee zum baden (nen bischen freizeit muss auch sein!)
Ich bin gestern Nacht ausm Urlaub zurück gekommen und hab erstmal ordentlich lang ausgeschlafen unddann was gefrühstückt und meinen Koffer ausgepackt.
Ok, gestern angefangen:
Zuerst ins training, danach nen bissel erholt und abends aufs Weinfest im Schloß Salem. ZWei fläschchen Müller Thurgau getrunken und so gegen 4 uhr mitm Radl nach hause gefahren.
Heute: So gegen achte aufgestanden, wieder aufs weinfescht gegangen. Da zu mittag gegessen, ne führung in den Dachstuhl vom münster mitgemacht, gegen 15 Uhr nach hause und nen kleines nickerchen aufm sofa gemacht. So, das war bis jetz mein wochenende
Ich war heute auf dem Deutsch Amerikanisches Volksfest. Na ja war etwas enttäuschend hatte da etwas mehr erwartet. Die Hamburger waren auch nicht das wahre. Wenigstens waren die Autodinger lustig (Wie heißen die nochmal?....).
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.