und jetzt kam doch alles anders. nicht dass ich damit zufrieden bin, aber was will man machen. Schumi nur 7. und Alonso gewinnt vor Trulli und Heidfeld. Aber gerade ein spannendes Rennen wars nun auch nicht. Immerhin etwas besser als Australien, aber nur etwas....
Ich fand das Rennen echt gut... hÀtte es eigentlich so wie Australien erwartet, doch da war ja mal richtig was los auf der Strecke
Klar, es gab ein paar Phasen die langweilig waren.... aber das ist man ja gewohnt, aus den letzten langweiligen jahren.
Hey, wie James Bond oder ? Ein ZUSATZTANK im Auto. Wo hat man denn schon sowas gehört. Lustig. Vor allem scheint das ja erst die Spitze des Eisbergs gewesen zu sein. Die FIA-Kommissare wittern "einen ausgefeilten Betrug, der erhebliche Folgen fĂŒr das Team haben könnte", so "Auto, Motor und Sport".
Hm ehrlich gesagt hat mich Formel Eins nie wirklich interresiert-.-'
Aber das Schumei drauĂen ist ist irgendiwe ... unglaublich.
Der hat doch die letzten par male nur gewonnen^^
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.