Nervige Werbung auf GRDB - SPENDE ?

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Nervige Werbung auf GRDB - SPENDE ?

Beitrag von Jason »

Hallo,

wie wäre es mit einem spendenaufruf zur finanzierung der seite ? ich würde mich auf jeden fall daran beteiligen. Ich würde lieber nen Beitrag zahlen, als mir noch länger diese stressigen
POp-UPs anzusehen !! (bis zu 10€, 1malig/Jahr)

Was meinen die anderen ?
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Falls du Firefox verwendest installier dir doch einfach die kostenlose Extension AdBlock. Damit kannst du nahezu alle Werbebanner, Flashanis, Popups etc etc etc ausblenden lassen (-:
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Welche popUps???
Und die banner stören mich eigentlich nicht.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

naja, wenn man außer dem forum noch andere seiten besucht www.grdb.de und so, dann kommt schon hin und wieder ein pop-uüp
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Die Idee mit der Spende finde ich aber gar nicht so abwegig. Die Kosten für GRDB nehmen weiter zu und insbesondere wenn wir einen Clan gründen wollen müssen wir uns überlegen wie wir die Kosten auffangen wollen, denn so ein Gameserver kostet ja auch Geld. Aus diesem Grund habe ich zunächst mal einen PAYPAL Spenden Button auf den GRDB Seiten angebracht. Vielleicht hat ja der eine oder andere ne Mark zuviel ;)
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

hmmm... gute Idee, benutz aba kein PayPal; und bei mir kommen auch gar keine PopUps (Firefox is einfach geil ;) )
Antworten