Seid ihr auch Fans von Al Bundy ? Kennt ihr seine besten Sprüche? Dies ist der Thread dazu. Postet hier seine Sprüche wie zum Beispiel:
"Warum müssen wir ausgehen Peg? Reicht es nicht, dass ich es weiß, dass wir verheiratet sind, müssen es alle wissen?"
Los gehts...
Grüße
KK
Al Bundys beste Sprüche
- Rechtsteufel
- Brigadier General

- Rechtsteufel
- Brigadier General

Al: "Alles was man zum Mann zum Heiraten braucht sind eine Frau und ein Harakiri-Bewusst sein."
Al: "Autos sagen den Männern: Du bist ein cooler Typ, du brauchst keine Frau. Deshalb lieben Männer Autos und Frauen hassen sie."
Al: "Du willst ein eigenes Auto, bloß weil alle deine Freunde eins haben, Bud? Und wenn alle deine Freunde heiraten würden, würdest du es dann auch tun?"
Al: "Ich habe gelebt, ich habe geliebt ... und später habe ich sogar geheiratet!"
Al: "Autos sagen den Männern: Du bist ein cooler Typ, du brauchst keine Frau. Deshalb lieben Männer Autos und Frauen hassen sie."
Al: "Du willst ein eigenes Auto, bloß weil alle deine Freunde eins haben, Bud? Und wenn alle deine Freunde heiraten würden, würdest du es dann auch tun?"
Al: "Ich habe gelebt, ich habe geliebt ... und später habe ich sogar geheiratet!"
- Rechtsteufel
- Brigadier General