Also ich spiel noch Bundesligamanager nebenher, was spielt ihr ausser ET?
Ertappt einer unserer wichtigsten Fighter wird abtrünnig
Ertappt einer unserer wichtigsten Fighter wird abtrünnig
Heute am 05 März um 23.05 Uhr geh ich auf xfire und was muss ich sehen? Nick spielt Counter Strike
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

-
LordZedirdamex
- Lieutenant

oha ich spiel eig ne menge noch so nebenbei... das ändert sich ahlt so von zeit zu zeit mal... hab letztens ma Prey durchgezockt.. dann noch oft Call of Duty 2 und Far Cry... dann Pokern bei Europoker und Pokerstars... ich spiele aber auch gerne strategiespiele wie Age of emüires und WC3... also ich bin echt für fast alles zu haben xD
aber am ALALALALALALALAAAAAliebsten spiele ich natürlich WOLFENSTEIN^^
aber am ALALALALALALALAAAAAliebsten spiele ich natürlich WOLFENSTEIN^^
-
Gast
Ich spiele seit paar Tagen wieder gerne NHL2004, habe das umgebaut auf DEL mit paar Kumpels aus dem www.mynhl.net und das macht Fun.
-
HighHeaven***
- Staff Sergeant

Warcraft3 TFT!!!
Auf LANs gerne Day of Defeat Source (mein eigener PC ist zu schlecht dafür)
hmm....wollt ma anfangen mit C&C generals zero hour, werd ich mir demnächst ma bestellen.
ach ne neuigkeit, ich zock am Mittwoch wieder mit, mein ET läuft wieder unter Linux
Nur ma schaun ob ich TS hab, weil immer wenn ich TS offen hatte könnt ich ET net starten, aber vielleicht bekomm ich das noch gefixt!
Auf LANs gerne Day of Defeat Source (mein eigener PC ist zu schlecht dafür)
hmm....wollt ma anfangen mit C&C generals zero hour, werd ich mir demnächst ma bestellen.
ach ne neuigkeit, ich zock am Mittwoch wieder mit, mein ET läuft wieder unter Linux
Nur ma schaun ob ich TS hab, weil immer wenn ich TS offen hatte könnt ich ET net starten, aber vielleicht bekomm ich das noch gefixt!