Man hört von mir nix??--->Appendix!

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
Antworten
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Man hört von mir nix??--->Appendix!

Beitrag von LordHellsing »

Vielleicht ist es niemandem aufgefallen aber seit Mittwoch morgen war ich nicht mehr Online und konnte auch somit nicht am ET-Train teilnehmen ( :tschuldigung: )
Also was war los?

Dienstag abend war ja die bekannte Beprechungsrunde, dabei hatte ich schon leichte Bauchschmerzen.
Nicht viel dabei gedacht und halt noch was gefuttert. Als ich dann noch nach einer Runde F.E.A.R. zocken ins
Bett ging waren die Schmerzen im sogenannten Epigastrium ( Jaja ich hab dazugelernt) stärker und konnte nicht
einschlafen. Also lag ich da, so um 1 hab ich dann mal ein Schmerzmittel genommen. Tolle sache weil das hat
gar nichts gebracht und um 4 Uhr als die Schmerzen auch noch in den rechten Unterbauch gewandert sind, hab
ich es nochmal versucht. Nach noch ein paar Stunden wach liegen hab ich beim Doktor angerufen und der schickte
mich nach einer kurzen Untersuchung sofort ins Krankenhaus. Dort wurde der Befund bestätigt:
Appendizitis acuta landläufig bekannt als Blinddarmentzündung. Ich wurde auch sofort nachmittags operiert und
lag dann natürlich bis gerade eben im Krankenhaus bei Tee und Schonkost :(
Doch nun bin ich wieder hier und einigermaßen fit!

Gruß
Hellsing
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Waaaas? So schnell. Au backe. Na, da wünsche ich dir erstmal gute Besserung, Lord. Vermutlich kannst du auch noch nicht so richtig essen was du willst oder ? Meine BilddarmOP ist schon ewig her (hatte nen Durchbruch) aber dann mußte ich EWIG nur Zwieback essen. Kann den heute nicht mehr sehen... ;)
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Durchbruch war es zum Glück noch nicht, aber tat trotzdem höllisch weh.
Essen darf ich jetzt schon wieder fast alles zum Glück. Spannt und zwickt halt alles noch innerlich und liegen ist da halt am besten :wink:

Aber ich glaub alle Azubis und angehenden Ärzte haben nur auf mich gewartet. Weil das sowas typisches und standardmäßiges ist, wurde ich als Versuchskaninchen missbraucht, jeder durfte mal drücken und tasten. Und eine hat bei mir ihren ersten Zugang gelegt, was leider zuerst schief ging :wink:
Naja muss man durch!
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Na dann wünsch ich auch mal gute Besserung! dass de schnell wieder fit wirst!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

LordHellsing hat geschrieben:Weil das sowas typisches und standardmäßiges ist, wurde ich als Versuchskaninchen missbraucht, jeder durfte mal drücken und tasten. Und eine hat bei mir ihren ersten Zugang gelegt, was leider zuerst schief ging :wink:
Naja muss man durch!
Autsch. Da kann ich nur sagen: "Beim ersten Mal tat noch weh" *träller*

:serenade:
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Besserung Lord. Tja appendizitis ist was feines. ich habe meinen allerdings noch *gg*
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Huhu gute besserung^^ Hab auch keinen Blinddarm mehr und hatte dann auch noch Pollenallerigie :lol: :lol: Immer wenn ich geniest habe standen die tränen in den Augen.
Wünsch dir mal alles gute und nochmals gute besserung
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

uiuiui hellsing, du machts sachen..., wenn man einmal nich auf dich aufpasst! ;) Nee, aber is ja alles gutgegangen, oder? Gute besserung natürlich auch von mir!
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Ja du kannst ja nicht überall sein....
Warte mal doch das kannst du ja, naja wirst deine Gründe gehabt haben mal nicht auf mich aufzupassen. Gab ja auch hübsche Krankenschwestern, quasi ein Paradies für Tidus. Dem kannst auch mal eine Blinddarmentzündung verpassen :wink:

Ja und Fit bin ich wieder, zwickelt und zwackelt halt noch beim laufen.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Gefahr wäre bei Tidus er würde im KH bleiben. das geht aber doch nicht.
Antworten