Also ich muss jetzt auch mal was sagen zum Thema KARNEVAL und FASCHING. Wenn ihr mich fragt gehört das verboten. Ja, VERBOTEN. Unglaublich, dass wir einem Brauch nacheifern wo es darum geht auf Kommando lustig zu sein....tztz....oder wie seht ihr das ? Seid ihr auch so Faschingsmuffel wie ich `?
Also ich kann dich ehrlich gesagt nciht verstehen. Bei uns gehörts einfach dazu. Ich war gestern die Ganze nacht beim musikmachen und von heut morgen an bis grad eben auch wieder. Mein ganzen maul tut zwar weh als hätt jemand mim hammer reingehauen aber ich find es macht einfach spass.
Gyronator hat geschrieben:ich mag Karneval auch nicht
und sowieso die meisten besaufen sich eh nur und ich denke ma das ist nicht unbedingt
traditionsgemäß
Ich finde Karneval sowas von dämlich. Das ist doch einfach nur affig sich irgendwas dämliches anzuziehen und damit irgendwo hinzugehen. Naja, das ist auf jedenfall meine Meinung dazu.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.